golocal city days Hamburg 10. - 11. September 2016

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ sagt verwirrt:

Wer Bock hat trifft mich am Freitag Abend 9.9.16 gegen 19 Uhr in der Klimperkiste auf ein Alster oder was auch immer.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Nike Da haste ja volles Programm ;-)))
NC Hammer Tom Curry am Berliner Dom ist abgesagt, Frau Chefsekretärin. bearbeitet
Nike Und das ganz ohne zu deligieren, Chefchen ... ;-)))
Tikae Moment mal .
Ich mache Wedel-Assistentin für saerdnA und Tom hat eine eigene Sekretärin ????
Nike Eine (r) muss ja die Fäden im Hintergrund ziehen ;-)))
joergb. Ich weiß noch nicht, wann wir in Hamburg sein werden. Wenn eben möglich, kommen wir dahin, melde mich telefonisch. Klappt es nicht, sehen wir uns auf jeden Fall Samstag beim Inder
Nike  „Freizeitgestalter“ meint ernsthaft:

Tom, fang besser schon mal an mit packen.
Vergiss deine Autogrammkarten nicht und nimm auch ne warme Unterhose mit.
Gruß Mutti .... ähem deine Cheffe Sekretärin. ;-)
Tikae Pass bloss auf ihn auf , er ist bisschen komisch in letzter Zeit .
Nicht , das er wieder Kreislauf kriegt oder so ....:-/
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt begeistert:

Ich habe gerade (3.9. / 03:28 Uhr) mit Thorge telefoniert. Es sieht gut aus, dass er dabei ist. :-)
joergb. Kenne ich nicht, werde ich dann aber kennenlernen - freue mich schon. Wenn so ein Wetter wie gestern - zweiten September - fahren wir mit dem Phantom über Land :-)

Es könnte dann allerdings passieren, das wir dann Freitag nichts mehr auf die Reihe bekommen, da wir beide noch bis Mittag arbeiten müssen und erst am frühen Nachmittag fahren können - wir whattsappen oder telefonieren Tom
NC Hammer Tom Mich und den Verdrehten kennst du ja auch noch nicht persönlich :-D (Lach).
Sedina Bis jetzt hatte ich noch gehofft, wenigstens in der Klimperkiste oder beim Inder dabeisein zu können. Leider geht es nicht. Andererseits bin ich aber auch ein wenig stolz darauf, ein so gefragter Familienvater zu sein.

Hamburg ist eine wunderschöne interessante Stadt, die ihr Euch mit Hilfe der günstigen Angebote des HVV erschließen solltet. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und gute Gespräche.

Euer

Klimperkiste 9.9. / 19 Uhr
King of India 10.9. / 16 Uhr
Café Beerental 11.9. / 12:45 Uhr
kisto  „Kolumbus“ sagt:

Kommt man einfach ohne Anmeldung? Ich könnte lediglich am Sonntag ins Café Beerental kommen (mein Mann ist noch unschlüssig).

Trudeln dann alle Teilnehmer dort ein oder trifft man sich vorher schon irgendwo zum Spaziergang od. ähnl.?
joergb. Wir kommen nach dem Frühstück i s Cacé Beerental kisto. Wäre schön, wenn wir uns dort kennenlernen
kisto Unbedingt! Wann frühstückt Ihr denn bzw. ab wann seid Ihr im Café? bearbeitet
joergb. Spätestens 13 Uhr kisto
Nike  „Freizeitgestalter“ schreibt panisch:

Tooooohooooom??? Sitzt du etwa schon auf dem gepackten golocal Rucksack???
kisto Nun, hetz´ ihn mal nicht....ist ja noch ein paar Tage hin und ich komme mit dem Auto angereist. ;)
joergb. Ey kisto, ist das eine feste Zusage? Ick freu mir :-)
kisto Klaro! Bin ja neugierig...
joergb. Hey kisto, gegen 13 Uhr sind wir spätestens im Café
kisto Ich freue mich schon! :)
Puppenmama Ich wünsche Euch allen viel Spaß.
Wäre gerne dabei, geht aber leider nicht.
kisto Danke, liebe Puppenmama. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ sagt nachdenklich:

Okay ich bin um 12 Uhr im Café und warte.... :-)
Puppenmama meint:

Und jetzt ist schon wieder alles vorbei.
Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß und war schön, einander kennenzulernen.
Ich freue mich auf Eure Bewertungen.

Externes Bild
joergb.  „Dauerbrenner“ schreibt begeistert:

Leider ist das Minigolacal-Treffen in Hamburg vorbei, Schade !!!

An Tom noch einmal einen ganz herzlichen Dank für die Organisation. Außer Tom durften wir tolle User wie Andreas aus Berlin, Alligateuse aus Hamburg und heute Mittag noch kisto aus Oldenburg im Holsteinischen kennenlernen. Über kisto habe ich mich auch sehr, sehr gefreut, da sie extra heute am Sonntag die über 100 Kilometer hin und das gleiche nochmal zurück auf sich genommen hat, um uns kennen zu lernen.

Aber auch an Alligateuse herzlichen Dank, das sie nach ihrem Dienst am Tag des offenen Denkmals noch beim Inder vorbei gesehen hat.

Das Essen beim Inder war alle erste Sahne - hast Du gut gewählt Tom.

Auch an Andreas vielen Dank, das er extra von Berlin mit dem Flixbux angereist ist, um uns drei golocal User und meine Partnerin zu treffen.

Ganz großes Kino, wie ein guter Bekannter jetzt dazu sagen würde ;-)

Ich freue mich darauf, den einen oder anderen von Euch beim nächsten User-Treffen wiederzusehen.

Danke,

Jörg

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

kisto Du sprichst mir aus dem Herzen! Die guten 200 km bin ich gerne gefahren! Es hat sich gelohnt. Auch ich habe mich gefreut euch kennenzulernen und möchte ebenfalls Tom meinen Dank für die Organisation des Treffens aussprechen (auch wenn ich leider nur heute teilnehmen konnte). bearbeitet
alligateuse Moin Moin, mir hat das gute Stündchen mit euch sehr gefallen. Leider war ja mein Wochenende schon ziemlich verplant.
Schade, dass ich gestern nicht konnte, hätte kisto auch gern mal getroffen, aber das ergibt sich sicherlich nochmal. Wohnen ja beide im selben Bundesland ;-)
Danke an TOM für die Orga und liebe Grüße an alle.
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt:

Vorbei

Die Diskussion wurde beendet.