Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Golocal-Geburtstag

Eröffnet von  „Datenlieferant“


Golocal-Geburtstag



Jetzt bin ich schon ein Jahr bei Golocal. Ich wollte einfach mal Danke sagen für den Spass, den mir die Plattform hier macht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Sag's weiter:

Benutzerfoto
opavati® meint:

Das ist mir zu direkt ...

Benutzerfoto
grubmard schreibt nachdenklich:

Ich finde die Aussage:

"Ich habe ein Nebengewerbe angemeldet und schreibe als „Der Textbecker“ nun auch regelmäßig für einige Kunden."

auf der jimdo-Website in Zusammenhang mit Bewertungsplattformen äußerst bedenklich.

Bewertungen für Geld sind eigentlich nicht dass, was ich hier lesen möchte!!
No Be Sorry, ich glaube ich wurde hier echt missverstanden. Aus dem Spass, den mir golocal macht, entstand vor einigen Monaten die Idee auch für andere Seiten zu schreiben. Das sind z.B. Portale wie textbroker.de - Darüber wollte ich nur berichten, weil mich golocal und die Community dazu ermutigt hat. Alle meine Bewertungen sind echt! Das kann ich ausdrücklich versprechen!
Es ging übrigens um den Text hier: https://der-textbecker.jimdo.com/mit-texten-geld-verdienen/
Ich habe den Text aber oben aus dem Forum entfernt. Sorry, war spät gestern und nicht die beste Idee.

Sag's weiter:
Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:




Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis

Wir stellen ein