Golocal hilft...

mallli meint:

Externes Bild

DANKE!

Ich wünsche Allen einen Guten Rutsch und dann auf ein gesundes 2021 !

mallli schreibt:

Gerichtstermin zum 2.mal wegen Corona verschoben

Feuerpferdchen schreibt:

Ich kann aufgrund meiner Erfahrungen und Kenntnissen bestimmt vielen helfen wenn es sich um Bank oder Versicherungs Dinge handelt.

mallli meint:

Termin ereneut verschoben auf den 15.04. 2021! Danke noch mal ALLEN

mallli Danke der Nachfrage und für das Daumendrücken an ALLE!
Die Klage wurde kurzfristig zurückgezogen weil die Begründung für seinen Eigenbedarf geplatzt ist. Die Verlobung ist geplatzt und nun wollte er hier nicht mehr einziehen. Jo gesundheitlich werde ich es wohl nicht vergessen. Wir sagen Allen noch mal Danke und viele Grüße aus Berlin !
FalkdS Dann kann ich dir / Euch nur noch wünschen, den Stress und das erduldete Ungemach so schnell wie möglich bei Seite zu schieben, zu vergessen. UND mindestens genauso wichtig, wünsche ich euch, dass ihr euch trotzdem weiter dort heimisch fühlt...
Felixel oh, Mallli freut uns das zu lesen. Mal etwas Gutes in dieser verrückten Zeit. Erholt Euch so gut es geht von dieser ganzen Misere! Alle guten Wünsche für Euch beide!
Felixel Hilfsbereitschaft hier bei Golo zeigen, ist das dümmste, was man tun kann.
Calendula Uneinigennütziges Helfen passt nicht zum anschließenden Bedauern.
Wenn m/w/d keine Gegenleistung erwartet, kann m/w/d auch nicht enttäuscht werden.
Felixel ...welche Gegenleistung soll hier wofür erwartet werden?
Das ist mal wieder nicht verständlich. Ist das wieder ein abgegebener Kommentar um Zweifel zu schüren?
Hilfeleistung gibt es nicht nur finanzieller Art. Und da war hier bestimmt noch keine Gelegenheit.
Auch ein PN "KANN" manchmal Hilfe sein, wenn sie auch so gemeint ist wie geschrieben.
Wo ist da die "Enttäuschung"?
Wir sind ein Schwerbehinderten Haushalt und leben mit unseren Problemchen so gut es geht. Und das müssten Menschen mit Handicap ja kennen. Hatte ich immer gedacht und gehofft.

Calendula meint:

mallli Hallo Calendula !
Vielen Dank für die Nachfrage , Termin vom Vermieter jurzfristig zurückgezogen da der Eigenbedarfsgrund weggefallen ist .
Aber man ist sprachlos-Mietendeckel weg und Mieterhöhung da.
Vielen Dank und Grüße
Calendula Habe es gerade erst oben gelesen, allerdings zu spät. Deswegen habe ich den Text gelöscht. ,-)
Mieterhöhung ist zwar doof, aber immerhin könnt ihr in der Wohnung bleiben.
FalkdS Calendula, in der hier drüber stehenden Mitteilung von mallli zur Terminverchiebung gab es postive Kommentare bezüglich des Verfahren...

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: