Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

golocal sucht Dich als golocal Guide!


Na ich hoffe mal, das es nicht bei uns dreien bleibt.
Dieter wäre doch auch topp dafür geeignet!



Nix, wir drei - ich rechne ganz fest mit nussek!!!!!!!!!!!!!

Mir wäre es am allerliebsten, wenn nussek, helge88 und natürlich Dieter (sorry Dieter, ich hab dich nicht vergessen :-) klar MUSST du mit machen!!!) die "erste Runde" der neuen Guides einläuten würden - barthmun und ich sind dann direkt nach Euch am Zug, lach!!! Und außer uns gibt's bestimmt noch ganz viele weitere User, die hier mittlerweile so heimisch geworden sind, dass sie das locker bewältigt bekommen!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Ein golocal Nutzer meint panisch:

Ne, ne, meine Gute:
erste Runde Du, barthmun und nussek!



helge88, ich hab mir gedacht, ich lasse Euch erfahreneren Scouts quasi mal den Vortritt:
nussek, du, Ben, nad, Dieter (Nein, ich hab dich auch hier nicht vergessen, Dieter :-*)

opavati ist ja auch schon ne Ecke mit dabei - wie wäre es, alter "Schwede" - hast du dich vielleicht schon längst bei Ludmilla gemeldet und bist hier ganz still???

Der Beitrag wurde zuletzt geändert




Opavati ist weg gefahren, frag ihn am Montag.


Benutzerfoto
barthmun schreibt:

ich meine auch "die alten Hasen" vor, dann liest man vielleicht auch wieder öfter was von Ihnen :-) Außer Nussek, der ist ja doch fast täglich dabei da ;-), deshalb liegt er in der Auswahl ganz vorne, finde ich



nussek sollte der "Ober-Macker" sein!!!!!

nussek for president :-D


Ein golocal Nutzer meint belustigt:

helge88, liest opavati seinen newsstream nicht, auch wenn er weg ist? Ach was; ich frag ihn doch nicht "noch" mal - er kann meinen Eintrag ja dann eben am Montag lesen ;-)


Benutzerfoto
nad  „King of Checkins“ sagt nachdenklich:

Wer und wann hier als Golocal Guide in Aktion tritt wird schon Golocal entscheiden.
Wenn es nach der häufigsten Anwesenheit hier geht, dann sicherlich becoba und barthmun.
Zum Thema öfter hier sein, sag ich nichts mehr, dies wurde schon so oft ins Forum "geworfen" und scheint doch immer wieder für Diskussionen oder Unverständnis (?) zu sorgen!


Ein golocal Nutzer meint nachdenklich:

Ich denke, gerade im Hinblick auf die zu erwartende Flutwelle von Neuanmeldern wegen der Friseuraktion werden die Guides und Streithammelbändiger ( Moderatoren ) ganz schön viel zu tun haben. Das erfordert, gerade am Wochenende oder abends, also wahrscheinlich häufige Anwesenheit.

Der Wochenendausflug und das Unkrautzupfen im Garten werden also weitgehend flachfallen. Oder Schichtarbeit ( Teilzeitjob ) ist angesagt :-)
Zumal, wenn man beide Funktionen gleichzeitig übernimmt. Und darauf wird es ja für einige hier hinauslaufen.


Sag's weiter:

Wir stellen ein