Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

golocal sucht Dich als golocal Guide!

Benutzerfoto
barthmun schreibt:

ach Nussek, DU schaffst das schon :-) denke ich, wäre auf jeden Fall schön

Der Beitrag wurde zuletzt geändert




Ich hab soviel Unkraut zu zupfen :-D


Benutzerfoto
Ben  „Schnacker“ sagt belustigt:

Das wird KEIN leichtes Spiel - wenn ich so an die Currywurst zurück denke . . .


Benutzerfoto
nad  „King of Checkins“ meint belustigt:

genau nussek:-) dann seid ihr aufjedenfall schon zu dritt! Und wenn häufige Anwesenheit garantiert sein sollte, werden es evtl. noch ein paar mehr!
Ich lass gerne den ständig Aktiven den Vortritt!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

nad, ich glaube eher, dass Du mit Deiner sanftmütigen, diplomatischen, verständnisvollen, Ruhe ausstrahlenden Art die ideale Kanditatin wärest ;-)
Vielleicht im Team mit opavati, das würde, glaube ich, super harmonieren :-D


Benutzerfoto
Ben  „Schnacker“ schreibt:

. . . seid nett zueinander
Schönen Sonntag Euch Allen :-)



Ben, sind wir, keine Sorge :-D
Wir albern nur ein wenig rum ;-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
nad  „King of Checkins“ sagt belustigt:

Leider hab ich für den Job nicht genug Tagesfreizeit.........
Schade, dabei gibt es bei golocal kaum noch "Helden der ersten Stunde"

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Ben  „Schnacker“ schreibt:

Alles klar . . . dann viel Spaß :-)



Was soll der Unterschied zwischen Scout und Guide sein? Der Guide so etwas wie ein Vertrauensman/Pate? Habe die Einträge aufmerksam gelesen und denke:Eigentlich sollten Scouts die Ersten sein , die diesen "Job" übernehmen.Wie viele Scouts gibt es eigentlich und wie findet man sie?


Sag's weiter:

Wir stellen ein