Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Golocal Treffen Berlin 2015 No.1 am 17.Januar 2015

75
Beendet

Eröffnet von


Golocal Treffen Berlin 2015 No.1 am 17.Januar 2015



Ich habe mich mit Kati T beim letzten Treffen am 20.9.14 schon darüber unterhalten.

Die Entscheidung ist gefallen! Am Samstag, den 17. Januar 2015 / 14.00 Uhr werden wir nach Pankow fahren ins
Restaurant Daheim

Externes Bild


Speisekarte

Eggersdorf wird zwar nicht zu toppen sein aber das muss es ja auch nicht sein.



Und wer sich mal richtig über golocal auslassen will ist hier am richtigen Platz! Im Moment mit sechs Hauptamtlichen!

Ich würde mich über zahlreiche Anmeldungen freuen.

LG Tom


Also unverbindlich zugesagt haben schon einmal:
Ich NCT (Berlin)
grubmard (Berlin)
Nike (Hessen/Berlin)
bikenpreusse (Berlin/Hessen)
Siri (Strausberg)
alligateuse + Scully / Giesela (Hamburg)
Jenny-Muc (München)
Bisquitty (Berlin)
Berlinesser + Frau (Berlin)
frankhard61 - (Eberswalde)
Sir Thomas (Köln)
Ksmichel - (Hamburg)
leybkneter - (Berlin)

EvaK - golocal Team (München)
Steffi B - golocal Team (Berlin)
Lumilla + Kinderwagen + Inhalt - golocal Team (Berlin)
MarkK - golocal Team (München)
Daniel S - golocal Team (Berlin)




Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Sag's weiter:

Benutzerfoto
blattlaus  „Freizeitgestalter“ schreibt:

Schade Tom, werde wahrscheinlich im Dezember in Berlin sein. Vielleicht können wir uns mal am bis dahin neueröffneten Wienerwald am Leipziger Platz treffen.

Benutzerfoto
Sir Thomas  „Regisseur“ schreibt belustigt:

Phantast! Meinste, uns gibbet nächstes Jahr noch ? :-DD
Ansonsten eben 'Einfach - so - Treffen'. Auch nicht verkehrt.
Benutzerfoto
Nike  „Glückspilz“ sagt:

Leg was fest, möglichst an einem Samstag. Die Ankündigung ist so früh, dass es sich wohl jeder terminlich so einrichten kann, Tom.
Benutzerfoto
alligateuse  „Konsum-Asket“ sagt:

Moin Moin,

so oder so fände ich es schön, wenn wir uns einfach mal wieder in größerer Runde treffen. In Hamburg treffen wir uns ja regelmäßig und sind ein kleines und feines Grüppchen, das macht immer so viel Spaß. Ergo, mehr Leute, mehr Spaß ;-)

Wenn der Termin schon länger im Voraus geplant wird, können sich doch die daran Interessierten einrichten und entsprechend planen. Ein Samstag - vielleicht mit etwas Tagesprogramm - ist fast ein Muss, dann würden sicherlich mehr Auswärtige kommen, als wenn der Termin auf einen Wochentag gelegt werden würde.
Benutzerfoto
NC Hammer Tom schreibt:

Also schon mal an einem Sonnabend, wie der Berliner sagt, ist gut! Aber warten wir noch mal die Antworten von Eva und Kati ab - es ist ja noch viiiiiiiiiiel Zeit.

Oder ihr wollt ein früheres Treffen??!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

EvaK Bei mir sieht's im Januar noch gut aus. Da könnte ich mit am Start sein :).
Benutzerfoto
Siri  „Uhrmacher“ schreibt:

ich finde den März 2015 zu weit weg.
was nicht heißt, daß man da auch was planen sollte.

vielleicht machste noch einen strang für den dezember 2014?
wurde ja schon angefragt ...

die sonnabendlichen nachmittage
- 20.12.2014 und
- 27.12.2014
sollten geeignet sein, eine größere schar zusammenzubekommen ...
Kati T Oh, aber um die Weihnachtszeit ist es bestimmt für viele schwierig wegen der Weihnachtsvorbereitungen. Allerdings könnte man dann gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt. Ist bestimmt auch mal ganz nett. :)
Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
grubmard Sicher wäre früher nicht schlecht, aber gerade in den tollen Tagen um Weihnachten und den Jahreswechsel ist es nicht optimal. Für Ende Dezember sage ich schon mal ab.
· bearbeitet
Schwerie Kurz vor und nach den Feiertagen ist keine gute Idee! Finde ich jetzt...
Sir Thomas ... besinnlicher Last-Minute Einkaufsterror im KaDeWe ;-)
Siri ich gebe mich nicht geschlagen - 13.12.2014?
;-)

selbst wenn es nur ein trilaterales mini-treffen würde - man könnte ja bei punsch & lebkuchen irgendwo 'ne runde skat spielen ...

das soll auch kein gegenstück zu NCT's Treffen werden.
sonder nur mal so.
falls interesse besteht.
eskönnten ja alle verpasser und witere interessierte sich zu einem "Mühlenteich II" verabreden ...
Benutzerfoto
grubmard meint:

Darfs auch wieder Berlin UND Brandenburg sein??
Benutzerfoto
NC Hammer Tom schreibt:

Wie wäre es denn mit Januar?
grubmard Vielleicht nicht gleich Anfang Januar (Ferien, Urlaube), ansonsten keine Einwände
· bearbeitet
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
Sir Thomas März ist doch OK, Tom. Das ist es wenigstens ein paar Stunden länger hell. Ich muss im Dunkeln zu Hause sein, wie du weißt.
NC Hammer Tom Die Berlin/Brandenburger wollen es halt etwas früher. Ausserdem übernachtest Du ja im Hotel. Ich begleite dich auch bis zum Empfang! :-DD
Benutzerfoto
spreesurfer sagt nachdenklich:

Spreesurfer käme nur in Berlin und wenn man ihn einläde!!! :o
NC Hammer Tom Du bist eingeladen! Und das nächste Treffen wird in Berlin stattfinden.
· bearbeitet
Nike Nix einlade. melde dich an, so wie alle anderen auch. :-)
Sag's weiter:

Die Diskussion wurde beendet.


Wir stellen ein