Golocal Treffen Berlin 2015 No.1 am 17.Januar 2015

NC Hammer Tom schreibt:

Ich habe die Teilnehmerliste noch einmal aktualisiert. Reserviert habe ich für 18 Personen +/-
Also komme ich damit hin.

Freue mich schon! :-)
Jenny-Muc Danke für Deine Mühe, auch ich freu mich schon auf meinen Berlin-Trip und ganz besonders auf das Treffen!
NC Hammer Tom schreibt:

:-)

Auch Daniel vom Team nimmt nun teil.

Hier noch mal ein kurzer Überblick der Teilnehmer:

alligateuse (Hamburg)
Scully (Hamburg)
Jenny-Muc (München)
Bisquitty (Berlin)
Berlinesser + Frau (Berlin)
frankhard61 (Eberswalde)
Sir Thomas (Köln)
Ksmichel (Hamburg)
leybkneter (Berlin)

EvaK - golocal Team (München)
Steffi B - golocal Team (Berlin)
Lumilla - golocal Team (Berlin)
MarkK - golocal Team (München)
Daniel S. - golocal Team (Berlin)

Und Ich (Berlin)

Am Sonntag gibt es noch einen Brunch:

NC Hammer Tom Fehlt eigentlich nur noch eine kleine Person:

Tikae

für dich halte ich immer einen Platz frei!
Kati T Huhu, ich werde bei diesem Treffen nicht bei sein. Aber dafür sind ja genug andere vom Team bei. :) Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und eine schöne Zeit im Daheim! :) lg
Sir Thomas Eine podenlose Unverchemtheit und auch Enttäuchung, liebe Kati ;-) Hast du irgendetwas zu deiner Verteidigung vorzutragen, wenn wir in Berlin über deine Absenz zu Gericht sitzen??
spreesurfer Katis Verteidigung ist: Sie trifft sich nachher mit mir hier!!!

Spreesurfer MMXV. :)
leybkneter  „Insider“ schreibt:

Ich bin so wie es aussieht auch in Berlin, Bei dem Wetter macht das Zelten kein Spass. .
Tikae Du möchtest teilnehmen ???
Da wird sich Tom freuen als Organisator .
Ich sage schon mal stellvertretend Willkommen :-)))
NC Hammer Tom Hi A.
Haste meine Post erhalten?!
Schön, wir freuen uns!

Ich werde heute Abend/Nacht die Teilnehmerliste bearbeiten.
Sir Thomas Wie schön! Wir haben einen Medicus dabei :-) Nur falls die Völlerey überhand nimmt, versteht sich...
spreesurfer sagt:

Hallo an alle!!!

Ich werde nicht kommen!!! Aber ich bin echt und kein unruhestiftender Troll wie ein böswilliger User hier schrieb, das ist wohl eher ein Satiriker gewesen, was der schrieb!!!

Ich will nicht mit einer Gruppe von unüberschaubaren 18 Leuten da an einem Tisch sitzen, ich bin ein eher unsichtbarer User, und ich will nicht, dass ich da im Netz auftauche, denn wie soll ich sonst je weider UNABHÄNGIG Locations bewerten können, wenn alle schon wissen, ach der Spreesurfer kommt, schnell alles schön machen hier, wir wollen ja 5 Sterne...!!!

Aber da die meisten da meine Fans sind beim Treffen, werden sie mich würdig vertreten!!! Man muss nicht immer selber arbeiten, man kann auch mal für sich arbeiten LASSEN !!! :)

Spreesurfer - je suis Charlie !!! ;) :)
Nike Soll ich das jetzt liken?

Du wirst auch weiter unsichtbar bleiben. Beim letzten Treffen wurden auch keine Personen fotografiert, weil auch andere User "unsichtbar" bleiben wollen. Grubmard z. B. legt großen wert darauf. Also wird Rücksicht genommen.
grubmard Keine Fotos sind Bedingung für meine Teilnahme und das ist bisher auch respektiert worden. Mit Rückblick auf solche Droh-User wie Savior und Ahmed ist es auch gut daß man unsichtbar bleibt.
Berlinesser Was ist den hier los? Wenn ich Orte als Kunde ffentlich bewerte, dann stehe ich zu meinen Wort und zu meinem Namen.
Das gehrt sich ja irgendwie so und hat etwas mit Fairness und Glaubwrdigkeit zu schaffen.
Einige USER (Tom, Siri...) kenne ich persnlich und habe sie schon mehrfach getroffen. Ihrer oder meiner Unabhngigkeit hat das keinen Schaden getan.
Golocal hat euch hier wohl eingeladen, um Euch kennen zulernen und nicht, um euch "FFENTLICH" zu machen.
Nike Hallo Berlinesser, ich glaube, du hast da nur etwas falsch verstanden.
Es ging darum, dass manche User nicht mit echtem Foto im Net auftauchen möchten . Bei Treffen bzw. Stammtischen anderenortes wie z. B. in HH wird fotografiert und dann zu dem Platz Usertreffen HH z. B. Fotos von den Teilnehmern zu dem Platz hochgeladen.

Natürlich wollen wir diejenigen, die wir kennen, gerne wieder treffen und freuen uns andere User, die wir noch nicht kennen, kennen zu lernen.
Freue mich, dich auch endlich einmal persönlich kennen zu lernen!
spreesurfer Vielleicht komme ich kurz, um Euch hallo zu sagen, aber essen werde ich nicht da!!!
Konzentrat Was hast du gegen das Essen, spreesurfer? Schlechte Erfahrungen gemacht ??
spreesurfer Meine Gründe sind im neuen Kommentar von mir unten zu finden.
grubmard sagt:

Wettertendenz für den 17.1.:

Wolkig, niederschlagsfrei, um 5 Grad
alligateuse  „Konsum-Asket“ schreibt aufgeregt:

Nicht mehr lange ... ;-)

Ich freue mich schon auf ein hoffentlich entspanntes und entspannendes Wochenende mit netten Menschen.

Wissta Bescheid, ich bin halt eine Optimistin.
blattlaus Ich verstehe dich, hätte mich auch sehr gereizt euch alle wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen. Aber die Arbeit ruft am Wochenende.
Dafür nächste Woche 2 Tage in München.
Man kann halt nicht alles haben, leider.

Hoffentlich habt ihr es recht schön miteinander, ich wünsche es mir für euch.
Exlenker Wäre auch gerne dabei gewesen - aber die Gesundheit geht vor. Gibt ja garantiert noch ein nächstesmal!
Ein golocal Nutzer schreibt:

Ein schönes und erfolgreiches Treffen wünsche ich allen Teilnehmern!!
sonnenscheinstunde  „Insider“ schreibt:

Auch, wenn ich nicht kommen kann, Euch allen ein schönes treffen.:)
Konzentrat  „Frühaufsteher“ sagt:

Ich schließe mich gern den Vorschreibern an.
Eine schöne zeit allen Teilnehmern am Golocal-Treffen am 17. Januar.
Und bitte viel fotografieren ( die Location !) und Berichte schreiben !
Die Daheimgebliebenen wollen informiert werden :-)

Exlenker  „Autorität“ meint:

Auf diesem Wege allen Teilnehmern viel Spaß beim Treffen in Berlin, auch wenn ich gerne dabei gewesen wäre, aber die Gesundheit geht vor.

Dann eben auf ein nächstes mal an alter Stelle!
Int.F. Ich wünsch´ Euch auch eine tolle gemeinsame Zeit und ganz viel Spaß!!! :-)
Exlenker Nichts, was sich nicht reparieren lässt. Wenn man nichts dagegen macht, dann würde es ernsthaft - chris2014.
Danke der Nachfrage.
Jenny-Muc Wirklich sehr schade, dass Du nicht dabei sein wirst, aber ich kann das natürlich verstehen. Auch ich hoffe, es ist nichts bedenkliches und wünsche Dir gute Besserung!
Ein golocal Nutzer @Exlenker du machst hoffentlich etwas dagegen, sonst habe ich gar keine likes.
Dir wünsche ich einfach gute Gesundheit. Du bist toll.
LUT Alles Gute für dich, Exlenker!!!

Und den anderen viel Spaß und ... erfolgreiche Verhandlungen beim Treffen :-)

Die Diskussion wurde beendet.