Golocal Treffen

Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

Gute Idee. Essen ist immer gut.

Ben  „Schnacker“ meint begeistert:

Ich dachte auch an essen , unterhalten , kennen lernen . . .
Warum im März ? ? ? Ich bin im April da . . .

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Seht Ihr, da gehts schon los. Auf die Art können wir ewig weiterdiskutieren. Das beste ist, einer nimmts in die Hand, Termin und Ort festlegen. Wer kommt, kommt. Wer nicht kann, klappt es eventuell beim nächsten Treffen.
Ich könnte zum Beispiel März auch nicht und schon gar nicht am Sonntag. Muss am Montag arbeiten. Ich hätte zum Beispiel ab 25.04. eine Woche Urlaub. Man kann ganz einfach nicht alle Wünsche berücksichtigen, das geht nicht. Nicht bei der Masse, dann wären regionale Treffen die bessere Alternative. Für mich wäre zum Beispiel Hamburg oder Berlin okay.

Ein golocal Nutzer meint ernsthaft:

@Ben, das war doch nur mal eine Idee. Da ist noch nichts festgenagelt. Schlag mal für den April was vor. Du wirst bestimmt auf offene Ohren stoßen.
Wenn das Musical nicht so eine Resonanz findet, auch gut
Auch für ein gemütliches zusammen sein bin ich zu haben.

Ben  „Schnacker“ sagt nachdenklich:

@ ach shadow600 ich dachte der 27.03.2011 wär für Dich günstig . Das Musical ist bestimmt auch cool - habt schon mal in eine kurz Vorstellung reingeschaut - außerdem waren die Darsteller bei der Hochzeit meiner Schwester . Lohnt sich schon . . .
Als golocal - Treffen würde ich mich aber gerne mit Euch unterhalten . . . wenn wir alles schaffen möchten brauchen wir ein ganzes Wochenende . Das Ruhrgebiet ist nicht so schlecht wie manchmal sein Ruf ! ! ! Es gibt viele , viele schöne Seiten ! ! ! Curry Heinz , Starlight Express , Gruga Park Essen , Westfalen Halle Dortmund . . . und , und , und . Freut Euch drauf .

Ein golocal Nutzer schreibt:

@Ben, als Rentner bin ich sehr flexibel. Es gibt schon hin und wieder Termine, die ich auch als Rentner einhalten muss. Im großen und ganzen kann ich aber mich der Mehrheit anschließen.
Nur das erste Wochenende im April bin ich verplant. Da wartet ein Seminar auf mich.
Wenn ich so überlege. Da man sich ja noch nicht persönlich kennt, ist eigentlich ein Treffen mit zusammen sitzen, klönen, essen und trinken bestimmt sehr schön.

Biggis meint ernsthaft:

Ohne dieses Forum zukennen, habe ich gerade ein Treffen im Starlightexpress angeregt, wenn genügend Golocaler zusammen kommen, kann man vielleicht auch Sondereintrittspreise erzielen. Ich garantiere Euch, der weiteste Weg würde sich lohnen. Im Jahr der Kulturhauptstadt 2010 wäre ein Treffen im Pott echt cool. Da wir ja alle flexibel sind, bekommen wir Quatschen und Kultur bestimmt unter einen Hut. Richtig ist sicher, dass einer die Planung in die Hand nimmt und die Fakten vorgibt, denn zuviele Köche verderben den Brei.

Ben  „Schnacker“ schreibt nachdenklich:

Und wie kommen wir nun weiter ? ? ?
Oder war's das jetzt schon ? ? ?

Biggis schreibt ernsthaft:

Hallo Ben
Was meinst du, wieviele Leute sich beteiligen, dann würde ich mich mal mit Starlight in Verbindung setzten und abschecken, ob und wieviel sie uns mit dem Preis entgegen kommen. Zum Quatschen hätte ich vielleicht auch ein Idee. Wir haben an unserem Imbiss einen großen Hof, dort könnte man sich schon Vormittags so nach und nach Treffen, Quatschen und nebenbei eine Currywurstparty steigen lassen. Dann geht es ab nach Bochum. Wer dann noch nicht genug hat, kann sich ja dann nach der Vorstellung in Bochum ein noch kuscheliges Plätzchen suchen. Check doch ml ab, wieviele User sich beteiligen möchten

barthmun meint belustigt:

Biggis, das versuchen wir doch die ganze Zeit, Du siehst ja selbst das Ergebnis. Anscheinend besteht in der Community nur wenig Interesse.

@Ben und Juliane, ich glaube, es gab schon einmal ein Golocal Treffen? Wie wurde das denn organisiert und wieviel Personen haben teilgenommen und wie habt Ihr die zusammen gebracht?