Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Golocal Treffen im Nordosten von Deutschland am 13. Oktober 2012

Eröffnet von  „Evergreen“


Golocal Treffen im Nordosten von Deutschland am 13. Oktober 2012



NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS -

Das erste Treffen in Köln, danach Augsburg, in Kürze in Neuwied.
Jetzt ist es an der Zeit im Nordosten ein Treffen zu organisieren. Neustrelitz als kultureller und historisch sehenswerter Höhepunkt mit Stadtführung, am Abend ein toller Landgasthof in Triepkendorf, um den Tag ausklingen zu lassen. Der Gedanke spukt schon lange in meinem Kopf. Lumilla, was sagt München zu der Idee? Mit @helge88, @opavati und @Robert a wären wir doch auch schon wieder vier Teilnehmer! Und aus dem Mansfelder Land ist es auch nicht so weit weg, oder???

NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS -

Alter Termin, neuer Ort wird per DOODLE entschieden (hier klicken)

@opavati hat es eingerichtet, vielen Dank und tolle Idee von Lumilla!

:-)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Das ist doch mal ne gute Idee.


Benutzerfoto
Lumilla  „golocal Kenner“ meint:

München findet: Ein ganz tolles Osterei hat der Robert a uns da ausgepackt!


Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

... vielleicht kommt ja noch jemand von meinen 3165 Berliner Mitschreibern.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Tikae schreibt belustigt:

Oh ja ! Die würd ich gern mal kennen lernen.

Sehr viel mehr Aktivität als das Mansfelder Land scheint da auch nicht zu sein in der riesigen City.


Benutzerfoto
Tikae schreibt belustigt:

Oh ja ! Die würd ich gern mal kennen lernen.

Sehr viel mehr Aktivität als das Mansfelder Land scheint da auch nicht zu sein in der riesigen City.


Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Ich kenne nur einen GoLocal in Berlin, Qyper kenne ich ca. 30 von Angesicht zu Angesicht.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Tikae schreibt nachdenklich:

Aha. Opavati winkt mit den Qypern. Davon gibt es hier auch Aktive , mehr als Golocale. Der bin dann ich.
Okay opavati , ich lösch dann mal meinen Account hier und wechsele.


Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Du kannst doch, wie so viele hier, beides tun. Hier und dort, manche schreiben sogar die gleichen Texte rein. Das ist aber auch nicht unsittlich. ;-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Tikae schreibt:

Würd mir gläub ich nicht so gefallen und meinem Zeitplan auch nicht .