Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Golocal Treffen - Teil 2 - am 3. September in Köln

Eröffnet von  „Evergreen“


Golocal Treffen - Teil 2 - am 3. September in Köln



Hier können wir schnell und aktuell uns über das Treffen in Köln austauschen.
Die ursprüngliche Idee stammte aus dem Oktober 2010 des user @barthmun.
Und hier der Link zu Teil 1:
https://www.golocal.de/forum/golocal-treffen-cJ/#ab04bcccd4c77066796f42165cd43613

Ich bin dabei und freue mich, nicht nur virtuelle Wesen im WEB, sondern welche aus Fleisch und Blut kennenzulernen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt glücklich:

Toll, man kann nun auch im Forum den Titel Text bearbeiten! Nur die Überschrift ändern geht nicht.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Oskar meint begeistert:

Auf dem Heumarkt gibts Live-Musik:

http://www.bildung.koeln.de/ausbildung_studium/artikel/artikel_05682.html?PHPSESSID=c0488d1e7d588e803c8cc88058bdbad8


Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt nachdenklich:

Mit Alexander Klaws aus DSDS mal wieder ein Auftritt! *gg*


Oskar meint:

Wolfgang Niedecken wär mir auch lieber.


Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ meint nachdenklich:

Habe ich in den 80er Jahren viel gehört und live gesehen, heute ohne Major Heuser, der 1999 ausstieg muss ich Niedecken nicht mehr haben, ist eben: "Verdamp lang her!"


Benutzerfoto
HHG  „Entdecker“ meint:

Ein Reporter skate eins zu mir ich werde in Weltpresse Kommen. " ich skate da war ich Schon, So ist es mit euch auch Liebe Freunde ihr seit Welt Brummt & kommt auch in die Welt Presse bzw ins Fernsehen & Zeitung.


Benutzerfoto
andreaswb schreibt:

@hartmut: Das golocal Treffen wird mit Musik bestimmt noch heiterer ;-)
@ all: die ersten Kilometer der Strecke sind schon gut ausgefüllt ;-)


Oskar sagt nachdenklich:

@andreaswb: Strecke? - Sollen wir am Köln-Triathlon teilnehmen? :-)


Benutzerfoto
andreaswb sagt begeistert:

nö keine Sorge wir nutzen ja auch ÖPNV! Aber ihr wollt doch was sehen, oder?