Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Golocal Treffen - Teil 2 - am 3. September in Köln

Ein golocal Nutzer schreibt verwirrt:

:-D Tri-tra-trullala :what:

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Lumilla  „Forscher“ meint begeistert:

Hi Allerseits,

ich möchte mich (nachdem ich die letzten drei Tage in der Internetfreien Landluft verbracht habe) bei Euch auch bedanken. Ich fand es soooo klasse, Euch persönlich kennen zu lernen und zu sehen, dass sich die ganze Gruppe so gut verstanden hatte und wirklich jeder mit jedem mal eine Zeit alleine hatte. Ganz toll.
Für mich hat sich das auch ein bisschen angefühlt, wie ein Treffen unter guten Bekannten, weil man ist sich ja nicht fremd - obwohl man noch nie einander gesehen hatte :-)

Andreas hat als Hauptorganisator der Kölner Router und als Städteguide Großartiges gemacht. Wir waren alle platt und konnten keine bessere Stadtführung haben.

12 von 10 Sternen für diesen Tag!

Nachtrag: Fotos und Eure Berichte vom Treffen, können auch HIER veröffentlicht werden.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Lumilla  „Forscher“ sagt:

Hi Allerseits,

vielleicht steht der zweite Teil des Usertreffens auch bald bevor?

Hier geht es in Richtung Usertreffen im Süden, Vol. II



Wann werden wir uns jemals wiedersehen? Ich war noch nie bei einem Golocaltreffen. Wann war überhaupt das letzte? Wie waren eure Erfahrungen???


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis