Golocal Treffen - Teil 2 - am 3. September in Köln

Oskar meint nachdenklich:

An mir persönlich liegt das sicher nicht, aber wenn uns im Wald schon mal ein Herr ohne Hund entgegenkommt, fängt Oskar ganz leicht an zu Knurren. :-)

Ein golocal Nutzer schreibt:

@Becoba: Die gleiche wie der Pinneberger. Ich kann nicht. Aber mal im Ernst, es ist mir auch zu weit und zu aufwändig und ich kenne eigentlich auch schon zu viel Leute....

Wenn es in Berlin gewesen wäre, hätte ich bestimmt mal vorbeigeschaut.

In einem anderen Portal habe ich übrigens interessante Freunde gefunden und wir treffen uns seit Jahren recht regelmäßig offline. Es haben sich daraus auch mehrere professionelle Arbeitskontakte ergeben. Nun ist das in einer großen Stadt auch alles praktikabler.

@Oskar: Dein Hund würde auch meinen Angstschweiß riechen. Ich bin sicher, wir sehn uns mal in Berlin. ;-)

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Irgendwie scheint sich bei opavati langsam eine leicht neurotische Phobie, verbunden mit "Pinneberg", herauszubilden.
Auch hierfür gibt es Hilfe, opavati:-)
Nach Freud´s Theorien soll hier vor allem der Einsatz von (Alb)Traumdiaknostik hilfreich sein :-D

barthmun schreibt belustigt:

Externes Bild

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint:

@nussek würde nie mit übermotivierten Usern zusammen im Auto sitzen, denn ich fahre wie ich hier schreibe und knipse.
@oskar, ich habe keine Angst, Dich ohne Hund zu treffen, Du läßt Ihn ja auch zu Hause, nicht wahr! Und leichtes Knurren, was soll es, unser Kater bringt jeden Hund über die Grenze, aber der bleibt in Ganderkesee. Soll im Einkaufsgetümmel von Köln ja auc h nicht unter die Räder bzw. High Heels kommen.

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint nachdenklich:

Mal eine Frage an den anderen User und Wanderer Dieter Schoening, könnte man die Veranstaltung nicht vom IVV bewerben?
"Die blauen Wege legen wir zu Fuß zurück. Insgesamt 8,6 km"
Dann wären doch auch Schutztruppen an der Strecke, mit Sauerstoffzelt etc.

Wie ist denn eigentlich die Kleiderordnung bei eurem Treffen? Herr Gerhard läuft ja ganz offensichtlich immer in Promotions-T-Shirts rum ....

Ein golocal Nutzer meint verwirrt:

Und warum erzählst Du mir das jetzt, Herbert?

Überhaupt, wer sollte mitfahren wollen, wenn Du so obsessiv Auto fährst, wie Du hier auftrittst?

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt:

Genau darum, weil ich Dich ja kennen gelernt habe! :-)

Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt begeistert:

@Veechen, ganz schnell jetzt anmelden! Bitte! Wie war der Urlaub? Schön das Du wieder unter uns bist!