Golocal vom Ausland aus bedienen

Eröffnet von  „Glückspilz“

Golocal vom Ausland aus bedienen

Wollte aus dem europäischen Ausland zwischendurch mal Sprüche, Kommentare usw. abgeben.

Bin ja via Handy eingeloggt. AAAAAber wollte ich was schreiben, mußte ich mich neu einloggen und dann wieder einloggen und und und.

Diese Frage wollte ich von da aus schon stellen, war aber absolut nicht möglich.

Habe ich irgendwas falsch gemacht ?

grubmard schreibt:

Am besten mal das Team fragen, z.B. Mark K, den Technikfuzzi, per PN

Tikae sagt nachdenklich:

Also ich habe da noch nie Probleme gehabt , weder aus dem europäischen Ausland oder noch weiter weg .

Und ich hab im Schnitt drei bis vier Geräte dabei, Handy natürlich auch .

Tikae Komisch.....
Ich habe jetzt nochmals intensiv zurück überlegt , aber es bleibt bei nein .
Rein ins Netz und Action , egal auf welcher Site .
Reisender68 Wen man einmal mit dem Internet verbunden ist, dann sollte es funktionieren, egal ob man in Deutschland ist oder wo auf der Welt.

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint ernsthaft:

Sicher nichts falsch gemacht, ich konnte mich aus England, Schottland, Polen, Portugal und Spanien problemlos einloggen. Allerdings habe ich nur ein altes iPhone4, und keine 4 Geräte!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Pelikaan Habe ein altes 5er ;) konnte, aber nie direkt von der Mail auf die Seite kommen. Mußte neu einloggen, beim Forum nochmal einloggen und dann noch im Untermenü einloggen :( bearbeitet
Kaiser Robert Das ist sicher blö**, aber hat mit Dir sicher nichts zu tun, selbst aus Groningen geht das problemlos. bearbeitet

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: