Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Google filtert / löscht Bewertungen

Eröffnet von


Google filtert / löscht Bewertungen



Google hat gerade eine Methode am Laufen, wie man Bewertungen ausschaltet. Mittlerweile fallen viele echte Bewertungen auch unter diese Auswahlkriterien und bleiben somit nur für den Bewerter sichtbar.

Google verwendet eine automatische Spamerkennungsmethode, um Bewertungen zu löschen, bei denen es sich wahrscheinlich oder vielleicht um „Spam“ handelt.

Wer hat hier ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. wollen wir uns mal gegenseitig bewerten, um das zu testen?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Benutzerfoto
02 Check  „Insider“ sagt:

Pauerjuser werden bei Google wenn sie Nettikette beachten nicht "behindert". Google bedankt sich für gewöhnlich für den guten Beitrag.


abdulkerimgun6 meint aufgeregt:

Auto Gewinnspiele löschen fällt auch Google sehr schwer. Heute ist alles überhaupt nicht leicht gemacht.

Felixel^ Aber was hat das hier mit Google zu tun? Wenn was undefinierbares geschrieben wurde, nachschauen und weiter?

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis