Gutschein auch wenn ich den Usb Stick nehme?

Eröffnet von

Gutschein auch wenn ich den Usb Stick nehme?

Hallo zusammen

Habe wieder mal eine Frage.
Bekommt man den Amazon Gutschein auch wenn man den Usb Stick nach 10 Bewertungen nimmt?

Gruß
Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Selbstredend erhälst Du den Stick und den Gutschein sowie die Trophäen, wenn Deine Bewertungen den Regeln entsprechen.

Wünsche weiter viel Freude hier!

Nachtrag:

Hoffe das ich hier nichts falsches erzähle, München BITTE melden!!!!

Möchte aber mal anmerken, das ich immer sehr belustigt bin, für wie wenig der Mensch bereit ist etwas zu tun.

Und NEIN, ich habe mir den Stick nie senden lassen Bin aus Spaß an der Freude nach meinem Gusto auf Golocal, mir reicht das als Grund!!!

Und da wird mir immer gesagt ein Grundeinkommen würde nicht funktionieren ;-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

bassman86 schreibt:

Aus der Nachricht von Lumilla habe ich das auch so verstanden, dass der Stick nichts mit dem Gutschein zu tun hat (bitte korrigieren falls falsch!)

Der STick kommt von golocal und der Gutschein von goyellow...

Benutzerfoto

Gut dann bin ich beruhigt, danke :-)
Am Anfang dachte ich das ist ja gleich vorbei mit den 50 Bewertungen, da ich oft in verschiedenen Lokalen bin. Aber bis jetzt habe ich schon über 8 Stunden getippt :-)
Und schön langsam machts mir auch Spass, werde wahrscheinlich auch in Zukunft weitertippen :-)

Ein golocal Nutzer schreibt:

Na, das wollen wir doch mal stark hoffen. Nix da, Gutschein abräumen und verschwinden, dann binden wir Dich fest! ;D

gterminator sagt begeistert:

hoffe ich mach das mit den bewertungen schreiben richtig, nicht das ich den gutschein dann von goyellow nicht bekomme :D.

grüße

gterminator schreibt begeistert:

grüße

Tikae schreibt belustigt:

Na so schlecht sieht es doch gar nicht aus . Die Vorraussetzungen um an den Gutschein zu kommen, kennst du ja.
Was ich bei dir sympathisch finde, das es nicht die tausendste Bewertung zu ein und derselben Location ist , sondern fast ausschliesslich ERSTE Bewertungen.
Gefällt mir sehr gut.
Noch ein paar mehr informative Details reingefummelt (nicht per copy-paste) und es zeckt :)

Tikae sagt belustigt:

Gefällt mir sehr gut.

gterminator schreibt begeistert:

ab wann wird man eigendlich über den USB-Stick informiert?