Gutscheinaktion beendet?

Beendet

Eröffnet von

Gutscheinaktion beendet?

Hallo Allerseits!

Ich habe mich hier heute auf Empfehlung eines Kommilitonen hier angemeldet. Der sagte mir, dass auf der Seite von goyellow ein Hinweis auf die Amazongutschein-Aktion stehen müsste. Der ist aber nicht mehr da wenn man sich anmeldet. Ist die Gutscheinaktion schon beendet? Falls nicht: Wie kann ich jetzt rauskriegen ob ich auch wirklich für die Aktion qualifiziert bin?

MfG
Der Kesseljupp

Ein golocal Nutzer sagt nachdenklich:

Hm sieht fast so aus. Vor wenigen Tagen war der Hinweis noch zu sehen, wenn man über goyellow eine Location geöffnet hat und bewerten wollte =/
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber sieht leider nicht gut aus =/

Edith meint noch, dass die Aktion grundsätzlich bis zum 31.10. laufen sollte.

kesseljupp sagt verwirrt:

Also im goyellow Blog steht es noch drin und auch kein Hinweis, dass es beendet wäre oder so. Ich bin verwirrt...

Benutzerfoto
Frank Zubrücken schreibt:

Also so wie es aussieht läuft sie noch bis ende dieses Monats.
Kreterien sind.
Sich bei goyellow eine location raussuchen und dann darüber über bewerten sich bei golocal anmelden/regestrieren.
dann kannst du hierrüber weitere bewertungen schreiben.Die müssen aussagekräftig sein und mindestens 250 satzzeichen haben.
Wer 50 solcher Aussagekräftigen Bewertungen schreibt die nicht gegen regeln von Golocal verstoßen nimmt an der Aktion automatisch teil

mh dann hat Oscar wohl recht und anmeldefrist ist abgelaufen

kesseljupp sagt traurig:

OK, danke für die Klärung. Wäre natürlich nett von goyellow gewesen das auch zu erwähnen...

BTW: Ist solches Getrolle wie von Schroeder hier eigentlich erwünschtes Verhalten? Ich fühle mich davon nicht gerade dazu eingeladen trotzdem zu bleiben...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

@kesseljupp was meinst Du mit Getrolle?????????

Lieber kesseljupp,
wenn es Dir wichtig ist, begrüße ich dich ganz herzlich auf dieser Seite und wünsche uns allen viele spannende Bewertungen.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland Schroeder
Ein golocal Nutzer sagt nachdenklich:

Kann ich verstehen, dass die Bemerkungen von Schroeder nicht so gut bei Dir ankamen. Aber, Jupp, so we ich das einschätze, lag es sicher nicht in seiner Absicht, Dich hier rauszuekeln. Ich denke, seine Bemerkungen bezogen sich eher auf die Nachteile dieser Gutscheinaktion: dass dadurch vielleicht mancher mehr oder weniger sinnfrei irgendwelche Bewertungen hier reinhämmert, die nix Neues, Informatives beinhalten und über Locations, die schon x mal bewertet wurden etc. um Hauptsache schnell an den Gutschein zu kommen. Und nachdem sie den abkassiert haben, werden sie nicht mehr gesehen bei golocal. Hab ich Recht Schroeder? :)
BTW: ich persönlich kam nicht über goyellow hierher. Aber nur, weil ich das mit den Gutscheinen nicht wußte ;) Sonst hätte ich den gern auch kassiert. Find's total schade, dass ich nach meiner 50. Bewertung leer ausgehen werde. Mache aber trotzdem hier weiter, weil ich es super finde, dass man sich über so ein Bewertungsportal informieren kann, welche Erfahrungen andere Leute in bestimmten Locations schon gemacht haben.

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Besser hätte es niemand formulieren können.... auch wenn es aus Reutlingen kommt :-) :-)
Küsschen Schroeder

Ein golocal Nutzer meint verwirrt:

Klar hat solch eine Aktion auch Nachteile, aber dann alle in einen Topf zu werfen und solche unfreundliche Kommentare zu schreiben, muss auch nicht sein.
Es sei denn, das "winkewinke" war nicht auf den User selbst sondern auf die reinen "50€ kassieren und dann wieder abhauen"-User bzw. auf die Aktion bezogen, dann nehme ich alles zurück - kann man hier aber eben schwer rauslesen.

Und während ich an einer geeigneten Formulierung bastele, ist alles schon erklärt^^
Tut mir Leid^^

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Lumilla hat die Diskussion beendet.