Gutscheinaktion: golocal Bewertungsmarathon – Etappe Familienlauf

Eröffnet von  „Nachtschwärmer“

Gutscheinaktion: golocal Bewertungsmarathon – Etappe Familienlauf

Verstehe ich hier was falsch oder funktioniert mein Zähler nicht?
In der persönlichen Nachricht zu der Aktion steht:

Das Ziel sind 42 verifizierte Bewertungen (Checkin, Foto vor Ort ODER ausgezeichnete Bewertung)

Nun habe ich schon einige Fotos hoch geladen und auch einige Checkins gemacht, aber mein Zähler steht noch immer bei 0%.

objektivsubjektiv  „Dauerbrenner“ meint:

Hast du denn auch Bewertungen geschrieben?

Casperia Nein, aber so wie es in der Mail stand ist es auch nicht nötig ;)
(Keine Angst die Bewertungen folgen noch, aber so ist es in der Mail nun mal nicht als Voraussetzung zu verstehen)
Reisender68 Es geht ja hier um Bewertungen!
Also wird nur gezählt, wenn es in dem Zeitraum Bewertungen gibt, welche dann auch noch einen Checkin oder ein Foto VVorort liefern.

Das mit den Fotos funktioniert bei mir auch nicht immer, aber die Bewertungen mit Checkin zählen.

Harpye  „Smartie“ sagt nachdenklich:

bei mir hat es zuerst auch nicht geklappt, ich hab gefühlte 100 Pn an das Team geschrieben, die haben keinen Fehler gefunden und auf einmal hat es dann funktioniert.

Reisender68 Gutscheinaktion: golocal Bewertungsmarathon – Etappe Familienlauf

Bewertungsmarathon! Das ist keine Checkinmarathon oder Fotomarathon!

Torsten Maue  „Restaurantkritiker“ meint:

Bei mir scheint der Zähler auch zu spinnen. Angeblich hätte ich erst eine Bewertung geschrieben, sind aber bedeutend mehr und bei fünf Stück ist auch ein Foto dabei. Zumindest die müssten also gezählt werden.

Reisender68 Also bei mir funktioniert es immer dann, wenn ich eine Bewertung schreibe von einer Location, wo ich zuvor einen Checkin durchgeführt habe.
Harpye ja, aber nur bei check-ins, verwirrend für alle nicht Smartphone-user

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: