Hilfe meine Bewertungen verschwinden

Eröffnet von

Hilfe meine Bewertungen verschwinden

Schon vor einiger Zeit hatte ich den Eindruck, dass Bewertungen von mir verschwunden wäre, war mir aber nicht 100% sicher und hab's hält nochmals getippt.
Nun habe ich heute gleich mehrere solcher Fälle entdeckt.Diesmal bin ich mir aber ganz sicher, dass ich die Bewertung schon getippt habe, weil das zugehörige Foto noch da ist.
Bei Dr weiteren über Prüfung habe ich dann entdeckt, das bei machen Bewertungen auch das Datum auf Oktober 2012 geändert wurde.
So macht das KEINEN Spass, wer macht sowas?

Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

Wugerl,
wende dich am besten per PN an unsere Communitymanagerin Lumilla und zähle ihr gleich die in Betreff kommenden Locations (per link) auf, dann kann sie es eher zurückverfolgen.

Ich hatte da auch so nen Fall (mehrere, um genau zu sein). Im Münchner Headquarter kann man genau recherchieren, wann die Bewertung gelöscht worden ist (Datum / Uhrzeit) und sogar deinen Ursprungstext sehen / lesen.

mzuckerm  „Insider“ sagt verärgert:

Wer außer dem Website-Admins kann denn die Bewertungen ändern bzw. löschen?

mzuckerm  „Insider“ schreibt verärgert:

Wer außer dem Website-Admins kann denn die Bewertungen ändern bzw. löschen?

Lumilla  „Problemlöser“ meint:

Hallo mzuckerm und Wugerl,

Bewertungen werden nicht einfach so gelöscht oder sind verschwunden, es sei denn, die Location wurde gelöscht oder der User der die Bewertung selber verfasst hat, hat seine Bewertung gelöscht. Das Datum der Bewertung wird auch nicht geändert, weder von den golocal Admins, noch vom Verfasser der Bewertung selber.
Bewertungen ändern können auch keine Admins von golocal, sondern nur die Verfasser selber.

Es kann aber sein, dass Bewertungen erst später auf der Webseite erscheinen. Dies passiert in dem Fall, wenn Du z.B. über ein anderes Portal, bei dem die golocal-Bewertungsfunktion eingebunden ist eine Location bewertest. In manchen Fällen gibt es die Location dann z.B. auf GoYellow, aber auf golocal noch nicht. Dann schalten wir erst die Location auf golocal frei und Deine Bewertung erscheint erst nach Freischaltung der Location bei golocal.

Ich hoffe, ich konnte die Fragen beantworten. Wenn noch Fragen sind, her damit :)

Grüße, Lumilla

Nachtrag: Mit unserem heutigen GoLive stehen nun auch alle Bewertungen, die für neue Locations über ein anderes Portal abgegeben wurden (z.B. über GoYellow oder gelbeseiten.de oder das oertliche.de oder dastelefonbuch.de) auch im Bereich "Meine Bewertungen".

Wugerl schreibt traurig:

Das war's dann wohl?
Keiner will's gewesen sein, aber weg ist weg.
Die Lokationen (und z.T.) meine Fotos sind noch da.

Schade um die viele Arbeit, die ich mir Gemacht habe.

Da bleibt mir nur noch "Tschüss" zu sagen.

Lumilla  „Problemlöser“ meint:

Hallo Wugerl,

bei Dir wurde keine Bewertung von einem Admin gelöscht. Schreib mir mal eine PN mit dem Link zu den Locations, dann schauen wir uns mal an, woran es liegen könnte.

Grüße, Lumilla

Schattenwolf schreibt verärgert:

Leider musste ich auch die Erfahrung machen, dass zwei negative Bewertungen von mir plötzlich verschwunden sind. Eigenartigerweise tauchten stattdessen prompt zwei super postive auf!

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: