Hilfe meine Bewertungen verschwinden

bernd_ney meint:

Sorry,
hab nachgeschaut.
Hab keine entfernten Bewertungen.

grubmard Dann mal eine PN ans Golocal Team schreiben. Als User können wir an dieser Stelle nicht mehr helfen.

Wenn die negativ waren haben diejenigen die sie betraf diese wahrscheinlich Löschen lassen. Daran sieht man was Bewertungen WERT sind.

bernd_ney meint:

Ja, so war es. Golocal löscht negative Bewertungen auf Wunsch. Das ist auch der Grund warum ich mich aus den Diskussionen zurückgezogen habe. Man lernt halt nie aus aber dafür immer dazu.

Tikae Das stimmt so nicht .
Auch negative Erfahrungen werden hier veröffentlicht .
Sofern sie der Nettiquette entsprechen, sprich sachlich formuliert und nachvollziehbar sind .
Du kannst gerne eine Nachricht an "Golocal Team" schreiben und fragen, was in deinem Fall passiert ist .

Benutzerfoto
Annette 56 meint:

Also das ist ja wirklich ein komisches Problem. Ich habe noch nicht bemerkt, dass bei mir Bewertungen verschwunden wären. Ich muss aber gestehen, dass ich mir die Ich muss aber gestehen, dass ich mir die Mühe, eine Bewertung zu schreiben, meist nur mache, wenn ich denke, dass die Location ist wert ist. Negative Bewertungen schreibe ich meist nur wenn der Fall wirklich echt gravierend ist.
Besteht die Möglichkeit, dass die Bewertung vielleicht im Privatbereich des Nutzers gelöscht worden ist? Denn man selber kann ja seine Bewertung auch wieder rausnehmen?!

Tikae Das ist auch möglich .
Oder die Location wurde geschlossen, es gab ein technisches Problem etc ......

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: