Eröffnet von  „News-Junkie“

Ist es normal, dass man bei Verknüpfungen scheinbar keinen Wert darauf legt, das diese zumindest stimmen?

Mir ist hier mehrfach aufgefallen, dass viele Bewertungen nicht stimmig sind, sondern (scheinbar oft) nur durch Adresszuordnung erfolgen, ganz gleich ob damit dann die richtige Location bewertet wird.

Hier ist es noch schlimmer, denn zwischen den bewerteten Location liegen mehrere hundert Kilometer.

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

ja, das ist hier normal... passiert öfter bei Bewertungen, die von anderen Portalen importiert werden...

... auch diesen Filter haben die Golocal-Programmierer nicht im Griff

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto
grubmard sagt:

Ich habe die Hotel-Bewertungen bei der Heizungsbude ans Team weitergeleitet.
Ob die Bewertungen von Fremdportalen allerdings löschen können weiß ich auch nicht.

Ein golocal Nutzer schreibt:

Hey-oh Deppy... sehe gerade gerade, dass du meine Kommentare unter deiner "Bewertung" zu

augeblendet hast... kommste mit der Wahrheit nicht klar...?

...es ist nun mal so, dass das Restaurant nicht generell geschlossen ist

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Jolly Roger Böser (Aus-)blender

Unterdrückung der Meinungsfreiheit, ohne gegen die Netiquette verstossen zu haben.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: