Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

https://www.golocal.de/annaberg-buchholz/heizungen/daniel-skrobanek-heizungsbau-ZERT9/

Eröffnet von  „News-Junkie“


https://www.golocal.de/annaberg-buchholz/heizungen/daniel-skrobanek-heizungsbau-ZERT9/



Ist es normal, dass man bei Verknüpfungen scheinbar keinen Wert darauf legt, das diese zumindest stimmen?

Mir ist hier mehrfach aufgefallen, dass viele Bewertungen nicht stimmig sind, sondern (scheinbar oft) nur durch Adresszuordnung erfolgen, ganz gleich ob damit dann die richtige Location bewertet wird.

Hier ist es noch schlimmer, denn zwischen den bewerteten Location liegen mehrere hundert Kilometer.


Benutzerfoto
saerdnA meint belustigt:

ja, das ist hier normal... passiert öfter bei Bewertungen, die von anderen Portalen importiert werden...

... auch diesen Filter haben die Golocal-Programmierer nicht im Griff

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
grubmard schreibt:

Ich habe die Hotel-Bewertungen bei der Heizungsbude ans Team weitergeleitet.
Ob die Bewertungen von Fremdportalen allerdings löschen können weiß ich auch nicht.


Benutzerfoto
saerdnA meint:

Hey-oh Deppy... sehe gerade gerade, dass du meine Kommentare unter deiner "Bewertung" zu

https://www.golocal.de/crottendorf/pensionen/gaststaette-kalkberg-ZCbWt/bewertung/5TF8/#review

augeblendet hast... kommste mit der Wahrheit nicht klar...?

...es ist nun mal so, dass das Restaurant nicht generell geschlossen ist



Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Jolly Roger Böser (Aus-)blender

Unterdrückung der Meinungsfreiheit, ohne gegen die Netiquette verstossen zu haben.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis