Ich möchte Euch mal loben . . .

Eröffnet von  „Schnacker“

Ich möchte Euch mal loben . . .

Es ist mal wieder an der Zeit Euch ein kräftiges Lob auszusprechen . Denn Euer Arrangement auf " facebook " wird von Tag zu Tag besser & interessanter . Und siehe da die Fan - Anzahl steigt täglich - Gratuliere.

Juliane schreibt glücklich:

Danke Ben, das ist lieb von Dir :) Aber ohne Euch und Euer Feedback, Euer Engagement wäre das alles nicht möglich. Deswegen geb ich das Lob an Dich und die ganze Community auch gleich und gerne zurück!

Ben  „Schnacker“ sagt begeistert:

Hi ,
ich bin's wieder . . . eure Nervensäge .
Schön ist das es jetzt mit den Links kopieren & aufrufen besser klappt .Danke an die Technik . Cool ist das die facebook - Fan- Gemeinde ständig wächst - in letzter Zeit leistet Ihr sehr gute Arbeit auf facebook - dort berichtet Ihr aktuell , lebensnah und Userfreundlich . Wäre nicht schlecht wenn ein kleiner Funken von Euerm Elan auf diese unsere golocal - Seite überspringt .
In Sachen - Currywurst - Finale war es schon ein bischen zäh hier . Aber das ändert sich wieder . . . ich glaub an Euch .

Ben  „Schnacker“ sagt begeistert:

Es ist mal wieder an der Zeit . . .
Ich glaube Ihr habt mal wieder ein kräftiges Lob und ein herzliches Dankeschön verdient . . . ja ich bin begeistert die " Datenänderungen " klappen wunderbar .Gestern eingetragen & heute da - W underbar - Dankeschön . . .

Lumilla  „Forscher“ meint glücklich:

Danke, Ben - jedes Lob und jedes Danke von der Community können wir genauso zurückgeben! Der Input von Euch lässt golocal sich ja auch ein bisschen erweitern :-)
gegenseitiges Geben und Nehmen an Feedback - quasi eine Erweiterung der Geschenkeökonomie...

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: