Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Ich steht mit meiner Currywurst und dem Eifon vor der Lieblingscurrywurstbude ...

Eröffnet von


Ich steht mit meiner Currywurst und dem Eifon vor der Lieblingscurrywurstbude ...



... und GoLocal sagt mir ich bin zu weit entfernt. Auch nachdem ich einmal um die Bude gelaufen bin, das gleicher Ergebnis. Haben die Amis GPS abgestellt oder ist GoLocal schuld? An meinem Angebertelefon wird es ja wohl nicht liegen.


Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

opavati, so geht es mir leider schon seit Wochen. An die Wand kann ich schreiben, aber einchecken kann ich nie, auch nach mehreren Versuchen, jedesmal die Nachricht, dass ich angeblich zu weit weg sei von der location. Dachte schon, es liegt an meinem Netz (E-Plus) oder meiner Telefoneinstellung...



Am Montag gibt es ja vielleicht eine Reaktion vom Personal, vielleicht haben die ja vergessen irgendwelche Gebühren zu bezahlen... :-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Ein golocal Nutzer sagt nachdenklich:

Hallo liebes Team, bitte hat das hier jemand gelesen? Die Betroffenen würden sich sicher sehr über eine Erklärung freuen. Danke für euer Verständnis und herzliche Grüße aus Berlin.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Ein golocal Nutzer meint verärgert:

Na toll! Soeben hat Gerhard in München eingecheckt... Wieso klappt das Einchecken dort, aber in Berlin und am Mittelrhein geht es nicht? Hat das mit lokalen Prioritäten zu tun???


Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

@opavati - hab gerade noch mal deine Foren-Eröffnung gelesen.. und muss immer noch schmunzeln :-D (Kopfkino: stelle mir gerade vor, wie du immer und immer wieder deine Kreise um die Currywurstbude ziehst, in der Hoffnung, nen "Hot Spot" zum Einchecken zu finden) So ähnlich lief ich jedenfalls letzen Freitag durch die komplette Stadthalle Bonn Bad Godesberg - die Leute fingen schon an die Köpfe zu schütteln :-D


Benutzerfoto
barthmun meint belustigt:

Becoba, ich konnte mich in Atis Futterkrippe einchecken, obwohl ich Zuhause am Compi sitze, müßtest Du eigentlich sehen??


Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

barthmun, du Nase, woher soll ich denn SEHEN, von wo aus du eincheckst??? SOOO nah ist Herne nun auch wieder nicht :-D


Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt:

Ich bekomme Hunger, habe deshalb gerade einen Imbiss aus der Nähe bewertet, werde dadurch aber auch nicht satt!


Benutzerfoto
barthmun meint:

ne becoba, ich meinte, Du müßtest sehen, dass ich einchecken konnte :-) nicht von wo. Liegt also nicht an München