Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Immer Fotos zu Bewertungen

Eröffnet von


Immer Fotos zu Bewertungen



Ich finde man sollte eigentlich zu den meisten Bewertungen so gut wie immer Fotos dazu hochladen.

Ich schaff es aber selber auch nicht obwohl ich eigentlich immer mein Handy dabei habe.

Ist euch das zu lästig oder sollte das nicht zu viel verlangt sein wenn man sein Smartphone sowieso immer dabei hat?


Sag's weiter:
Benutzerfoto
grubmard meint:

Das sollte Jedem selbst überlassen bleiben.


Benutzerfoto
Sir Thomas  „Regisseur“ meint:

Smartphones sind doch diese Dinger, die den Zugang über die Äpp brauchen, oder? Und zum Thema Golocal-Äpp gibt es eigentlich keine zwei Meinungen. Wie man damit Fotos hochlädet, möchte ich mir gar nicht erst vorstellen. Meine Fotofluten kommen konventionell via PC

grubmard Nee, aber ein Smartphone oä. mit eingebauter Kamera schon.
Mein Fotoapparat ist nämlich nicht Internetfähig.

Benutzerfoto
saerdnA sagt panisch:

oftmals verlangt es der Respekt, das man nicht überall herumknipst...

...es muss auch nicht jeder angebissene Hamburger von McD und Co. in Netz gestellt werden, die sehen eh alle gleich aus...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
carlossa meint glücklich:

... und dann soll es doch tatsächlich noch Leute geben, die nicht mit ihrem Smartphone ins Bett gehen, ja sogar solche, die gar keines besitzen ....;-)


Benutzerfoto
Calendula sagt:

... und dann gibt es noch jene, die kein Mobilteil besitzen und deren Trefferquote beim Fotografieren ausgesprochen gering wären. ,-)


Benutzerfoto
grubmard sagt:

Und dann gibt es noch die Locationinhaber, die es nicht gestatten, dass in ihren Räumen fotografiert wird.

Und es gibt die Locations, in denen fotografieren und/oder die Veröffentlichung von Fotos schlicht und ergreifend untersagt ist.

saerdnA nee.. damit nicht jeder Depp das geistige Eigentum anderer klaut... also schlicht und einfach berechtigte kommerzielle Interessen...

Benutzerfoto
Emir Müdrülügü schreibt:

Ich finde die Beiträge mit Foto auch besser. Klar manche wollen das vieleicht net. Aber wenn man weis wie so ein Eis ausseht oder so Dönerteller dann find ich schon besser.
Heutzutag sowieso ohne fotos läuft nix bei meiste Locations.

von Money Schöne Fotos schaue ich gerne an, aber die übermäßige Fotomanie ist manchmal schon fast unerträglich.
Und die Privatsphäre und Eigentumsrechte, die auch in geschäftliche Bereiche hineinreichen, sind nun mal zu respektieren.
Emir Müdrülügü was meinst du mit geschäftlicher Bereiche. Geheimnisse oder sowas? So zum beispil Speisekarte oder Teller mit Essen fotografiern net nehm ich mal an.

Benutzerfoto
Hofie sagt:

Gerade im Bereich Gastro stützen gute Bilder die Bewertung und vermitteln einen deutlich umfassenderen Eindruck.

Wichtig ist, dass Du Dich an die DSGVO hälst, wennDu Fotos machst! Also keine fremde Personen ablichten und dann veröffentlichen. Das kann böse ins Auge gehen.


Benutzerfoto
Idarbn77 sagt:

Ich finde auch besser wenn man macht ein foto besonders von Essen. man kann sofort sehe ob lecker denk ich mal. andere leuten muss man nicht fotografiren weil die das veileicht nicht gerne wollen.
weil ich finde auch die besten Werbung was eine Geschäft bekommt ist mit fotos.


Sag's weiter:
Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis