Inbox Für TOP-Bewertungen Vorschläge

Benutzerfoto
Konsumgöttin meint begeistert:

Wie wäre es in Form eines Buttons, der unter allen Bewertungen erscheint.
Dann würde sich ein neues, kleines Fenster öffnen und man könnte eine kurze Erklärung abgeben, warum diese genau diese Bewertung zur Berwertung der Woche, oder zur Top-Berwertung gekührt werden soll.
Wenn sich das auf der GoLocal Seite umsetzen ließe, wäre das toll.
Außerdem würde diesen Button jeder finde, ohne lange suchen zu müssen und ohne großen Zeitaufwand.

@Konsumgöttin, wie würden andere User auf diese Bewertung aufmerksam gemacht werden? Mein Grundgedanke ist ja unter anderem, dass alle User die hier eingestellten Bewertungen "zu Gesicht" bekommen - ich stöbere selbst schon wirklich viel, aber es entgehen mir so viele schöne und bemerkenswerte Bewertungen, die wiederum von anderen gelesen werden. (Aktuelles Beispiel, die momentane Bewertung der Woche - wobei das für mich sogar TOP-Bewertung-Potential ist, aber das steht auf einem anderen Blatt ;-) ) Die Idee ist gut, evtl. müsste eine Verknüpfung stehen zwischen diesem Button und einem separaten Bereich, in welchem diese Bewertungen "gesammelt" würden.

Ein golocal Nutzer sagt nachdenklich:

Überlegenswert wäre auch, wie viel Bewertungen pro Monat "gekürt" werden könnten - wir wollen ja keine Massenhysterei ausbreiten :-D
Ich dachte so an maximal 1-3 TOP Bewertungen im Monat, evtl. 2 Bewertungen der Woche - wobei kein User 2x hintereinander bewertet werden kann, allerdings auch ältere Bewertungen gevotet werden können; da sollte nicht unbedingt ein Zeitlimit drauf liegen. Hach, Lumilla - du siehst, wir haben uns schon ein paar Gedanken gemacht - du kannst sie jetzt in Ruhe sortieren :-*

Ein golocal Nutzer schreibt:

Ich finde die Idee von konsumgöttin als Zusatz auch ganz gut, aber du hast Recht, beboca, dass man damit immer noch genug übersehen würde. Das war auch zuerst mein Gedanke. Wenn man jedoch erstmal sammelt und dann voten kann, wäre das sicherlich am fairsten für alle. Ich bin ganz ehrlich: Wenn ich nicht unbedingt jemanden folge oder wirklich was suche, lese ich seltener was aus anderen Städten.

Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

richtig, genau das ist der Kasus Knactus! (wird das so geschrieben? Egal, Ihr versteht, was ich meine)
Ich schaue zwar immer mal über die benutzerdefinierte User-Suche nach Neueinträgen - auch in anderen Städten, aber hauptsächlich in meiner Umgebung bzw. bei Usern, denen ich folge. Das ist normal, das ist meines Erachtesn auch vollkommen OK. Aber da jeder anderen folgt, existiert ja schon irgendwie ein sich etwas überlappendes Netzwerk. Und das sollten wir uns hier zu Nutze machen können für solche Votes.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Hat sich hier mittlerweile irgendwas neues ergeben bzw. wurde dahingehend etwas besprochen, liebes golocal-Team?

Ist ja nun auch schon etwas länger im Gespräch hier...

Ein golocal Nutzer schreibt nachdenklich:

Ich fände auch ein Verzeichnis mit allen Top-Bewertungen und Bewertungen der Woche sehr gut. Wenn man dem Team folgt, bekommt man zwar die aktuellen mit, aber die bisherigen gehen verschütt. :-( Das ist doch viel zu schade!

Ein golocal Nutzer meint traurig:

ich möchte hiermit diesen Forenstrang noch mal re-freshen um alle (aber besonders das Team) daran zu erinnern, dass dies noch ne "offene Kiste" ist :-/

Habt Ihr Euch (also hier meine ich unsere lieben Münchner) mal wegen den hier erbrachten Vorschlägen zusammen setzen können und diskutiert?

Benutzerfoto
Lumilla  „golocal Kenner“ meint:

Hallo Allerseits,

die Seite mit den Top-Bewertungen ist in der Pipe und wird bald kommen. Bitte nagelt mich jetzt nicht auf ein Datum fest. Hierzu können wir noch nichts genaues sagen.

Vorschläge für eine nächste Top-Bewertung werden vorerst weiterhin per PN an mich laufen.

Grüße, Lumilla

Wieviel von Deinen und den Vorschlägen anderer sind denn mal angenommen worden, becoba? Diese Funktion macht ja nur Sinn, wenn daraus auch was resultiert.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: