iPhone App

Eröffnet von

iPhone App

Hallo zusammen,

in der Hoffnung, dass die Frage nicht schon anderswo beantwortet wurde.
Ich nutze ein iPhone 4s und habe die golocal-App installiert.
Habe aber bis jetzt noch nicht gefunden, wie ich über die App auf meine Nachrichten zugreifen kann.
Auf Bewertungen ist es kein Problem, aber die Nachrichten finde ich nicht!

Daher meine Frage: Kann man über die App gar nicht auf die Nachrichten zugreifen oder bin ich nur zu doof, die Funktion zu finden.

danke schon mal für eure Hilfe :-)
eure
Rollywoodstar

nad  „King of Checkins“ schreibt:

Auf die Nachrichten und das Forum kann man leider (noch?) nicht zugreifen via App!
Daher werden unter Deinen Neuigkeiten auch immer nur Bewertungen und Kommentare dazu angezeigt und natürlich "gefällt mir" auch für Fotos. Viel Spaß mit der App

Ein golocal Nutzer schreibt:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann weiß ich wenigstens, dass ich nicht mehr suchen brauche ;-)

Mit dem iPhone kannst du nur über Safari zum Forum oder den Nachrichten.
Ist allerdings schon etwas umständlich, vielleicht steht's ja beim Müncher Team schon auf der to-do-Liste... :what:

nad  „King of Checkins“ meint:

@Houseweib, machmal mach ich das auch, doch dies ist echt für mich echt sehr zeitaufwändig und ehrlich gesagt nervig.
Letzte Antwort war, dass es für die App nicht geplant ist.

Ein golocal Nutzer meint nachdenklich:

Ich hab's auch nur während meines laptopfreien Urlaubs gemacht, ansonsten nervt's wirklich!

Ja, über Safari isses mir eigentlich auch zu umständlich... Die Laptopansicht is da doch komfortabler ;-)

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint glücklich:

Aber wenn Werder in Hamburg gewinnt, dannt macht man sich doch auch gerne die Mühe, etwas im Forum abzusetzen! *gg*

Lumilla  „Forscher“ schreibt:

Hi Allerseits,

derzeit ist keine Erweiterung für die iPhone App geplant - somit werden PNs und Forum vorerst weiterhin nur im Browser zugänglich sein.

Grüßele, Lumilla

HHG  „Entdecker“ sagt belustigt: