Irgendwie

Eröffnet von

Irgendwie

fänd ich es gut, wenn irgendwo angezeigt würde.

Welche Bewertungen aus welchen Gründen auch immer, gelöscht wurden.

Nicht das ich diese Bewertungen dann nochmal einsetze. Heute-Gestern oder was weiß ich wann, gingen mindestens 4 Bewertungen von mir verlustigt, gar nicht lustig, warum ich nicht weiß warum.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer schreibt verärgert:

Geteiltes Leid - halbes Leid. Bei mir sind auch schon etliche Bewertungen und Fotos verschwunden. Da man ja immer nur durch Zufall darüber stolpert, werden es wohl tatsächnlich noch mehr sein.
Ich habe die gelöschten auch nicht wieder neu eingestellt.

Ein golocal Nutzer sagt verärgert:

Ist bei mir genauso :'(

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Bin deswegen nicht verägert, die löschungn erfolgen sicher aus bestimmten Gründen!

Ein Fehler von mir liegt wohl nicht vor, sonst wäre ich ja informiert worden.

Denke Betriebsschließung oder ähnliches!

Benutzerfoto
barthmun sagt nachdenklich:

bei wem nicht? Ich bin sicher, manche Lokations schon bewertet zu haben, und plötzlich sind die Bewertungen weg samt Fotos, aber die location ist noch da

Die Locations gibt es bei mir alle noch und es waren durchweg positive Bewertungen. Kein Grund für Zwangslöschungen also.

Ex-Golocal OadM schreibt ernsthaft:

Das könnte Golocal keine 32 mal mit mir machen...

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

:-D

Benutzerfoto
barthmun sagt nachdenklich:

ich hatte auch schon mal vorgeschlagen, ne Mail an die Bewerter zu schicken, wenn eine Location geschlossen wird, dass man Bescheid weiß. Aber ich habe hier das ungute Gefühlt, dass Leute Locations mit Bewertungen löschen lassen und sie dann schnell wieder anlegen. Sonst kann ich mir das nicht erklären.
Wenn sie weg sind, okay, aber wenn sie vorhanden sind, nur die Fotos und Bewertungen sind futsch???

trullaguhrke schreibt verwirrt:

Oh, dass man nicht informiert wird, finde ich aber nicht in Ordnung. Transparenz ist was anderes. Schade, ich dachte hier bekäme man endlich mal unzensierte Bewertungen zu sehen. :-(