Kaninchen gefunden!

Eröffnet von  „Evergreen“

Kaninchen gefunden!

Houseweib gefallen 6 Bewertungen von vollie, MerleMoniac, Pinguinchen, Anderland.
vor 3 Minuten

Alle 6 Bewertungen anzeigen ...

und wenn ich darauf klicke, um mir die Bewertungen anzusehen, bin ich wieder oben beim Newsstream.
MS XP SP3, IE8

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint:

Helge88 gefallen 75 Bewertungen von Fred47, phendrich, Petra M., toco, Anja82, Pinbull Ffm, unicorn, Bengue, blauerfisch, LaBellaLoca, procon, computist, gstadler, MarenK, bullimann, amsl55244, charon55, reco, bjseebi, brigitte.schmitz.5811, Marylou78, felix.roemer, wasistschöneralsblau, Die Zugezogene, DUS, MissHardline, Volker-muc43, PHOENIX24, markus-gruenwald, Klaus.Ar., ursula.drobisch, wirt99, maximille, Alexas, MichaelHN, adequa, M.Sch., Bullit1, PatrickH., Maikewer, Mika1978, Joschik, rebecca-wachsmann, hans.matter.37, shatter1958, noorderney, voigt1, ragnar.raimundson, Wolfgang Graff, olivia.kessler.58.
vor 15 Minuten

Alle 75 Bewertungen anzeigen ...

hier passiert das auch!

Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

Das passiert mir in den letzten Tagen auch immer wieder. Sobald man anklickt landet man wieder ganz am Anfang des Newsstreams, ganz so wie Robert a es oben beschrieben hat.
Ich dachte schon das liegt an meinem Laptop bzw. Mozilla.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer schreibt verwirrt:

@Houseweib: dito. Ich dachte auch, mein PC spinnt.

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt begeistert:

Ich finde es gut, wenn man nicht alleine das Problem hat!

MarkM  „News-Junkie“ schreibt:

Wir haben gerade einen Golive - siehe auch unsere Facebook Seite - in diesem Paket ist dieser Bug mit behoben worden. :)

Schönen Feierabend,
Mark

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Oha! Dann habt ihr also schon davon gewusst?!
Und mich lasst ihr in dem Glauben, dass mein Lappi ein rosa Kaninchen verschluckt hat. ;-D

Danke trotzdem für's Beheben! :like:

Willst Du mitreden?