Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Kann leider im anderen Forenstrang nicht antworten, habe dort kein Eingabefeld mehr.

Benutzerfoto
Tikae schreibt belustigt:

Na ist doch völlig logisch: Apple für alle treuen und Aktiven plus extra Schmusekissen für einsame Aktive in wenig abgedeckten Regionen !
Ne mal Spass beiseite.
Ich denk mal, bei der Antwort müssen eher die Techniker unter uns ran, denn die meisten Klageb gabs ja über die holpernde Technik, verschwindende Punkte und Bewertungen.
Da haben die Münchner Hacker und Tüftler sicher irgendwas tooooooootal revolutionäres ins rollen gebracht, was wir jetzt häppchenweise vertickt kriegen


Benutzerfoto
Tikae schreibt belustigt:

Na ist doch völlig logisch: Apple für alle treuen und Aktiven plus extra Schmusekissen für einsame Aktive in wenig abgedeckten Regionen !
Ne mal Spass beiseite.
Ich denk mal, bei der Antwort müssen eher die Techniker unter uns ran, denn die meisten Klageb gabs ja über die holpernde Technik, verschwindende Punkte und Bewertungen.
Da haben die Münchner Hacker und Tüftler sicher irgendwas tooooooootal revolutionäres ins rollen gebracht, was wir jetzt häppchenweise vertickt kriegen


Ex-Golocal OadM sagt belustigt:

Was sagt denn Eure Neugierde, was stellt sie für Vermutungen an?
Vielleicht wird der Hintergrund künftig minzgrün statt gelbgrün sein?
Externes Bild

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Tikae meint:

Und vielleicht eine bisschen freshere Startseite vor dem Login ? Die leicht antike fünfziger -Jahre- Püppi durch was ersetzt von 2012 ?

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Ex-Golocal OadM meint begeistert:

Genau!
Die neue Püppi könnte ja vielleicht so aussehen...

Externes Bild


Benutzerfoto
Lumilla  „Forscher“ sagt:

Huhu Allerseits,

die "Püppi" aka Golocaline bleibt :-) Das ist außerdem nicht 50er Jahre, sondern "retro" ;-)

Neues wird kommen: Facebook-LogIn, Blätter-Funktion, eine kleine GROßE Überraschung für das Profil, die Android-App (in wenigen Tagen), viele kleine Perlen, die Ihr sicherlich peu à peu entdecken werdet und natürlich eine weitere Geschwindigkeits-Optimierung.

Wir sind hier alle schon ein bisschen hibbelig ....

Cremige Montags-Wünsche
Lumilla


Benutzerfoto
MarkM  „News-Junkie“ meint aufgeregt:

Los geeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhttttttttttttsssssssssssss...


Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Gückwunsch an das ganze Team. Toll, dass ihr das Erfunden habt. Funktioniert im Moment auch einwandfrei! ;-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Lumilla  „Forscher“ sagt:

@opavati: Ich mag es, wenn Du uns zum Lachen bringst. Auch wenn es über uns selber ist :-)

:-* Milla (die Dir beinahe mal einen Blumenstrauß vorbeigebracht hätte ....)


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis