Kann man eigentlich Fans ablehnen?

Eröffnet von

Kann man eigentlich Fans ablehnen?

Zuerst fühlt man sich ja irgendwie "gebauchpinselt"...
Aber dann schaut man hin und stellt fest:
Über 70 % melden sich an und finden sich selber (oder ihr eigenes Geschäft) toll oder wahlweise das ihres besten Kumpels und wollen dies hiermit mittteilen.
Informationswert gleich null und man müßte auch nicht weiters darüber nachdenken, aber manchmal fände ich eine "Gelbe Karte: Dein Müll an Dich zurück" gar nicht schlecht. Gruß Schroeder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Tikae meint ernsthaft:

Interessante Idee Schröder !
In meiner Minivita tummeln sich da auch einige, die bloss für eine Bewertung anwesend waren. Aber das seh ich nicht ganz so eng.
Bei gewissen Fans war ich jedoch echt stolz beim Zuschlag :)

Klar, bei manchen eingeloggten Fans dachte ich auch: Schön, das Ihnen meine Bewertungen gefallen und es dürfen gerne noch mehr werden...
Aber es geht mit um die Vielzahl der Mumien (so habe ich sie für mich ganz privat getauft)
Gruß Schroeder

Lumilla  „golocal Kenner“ meint:

Hi Schroeder,

Fans ablehnen kannst Du nicht - wer Dir folgt, der folgt Dir :-)
Das Problem mit der 1-Bewertungs-Mitgliedschaft kennen wir nur zu gut und versuchen natürlich alles Mögliche, um diese Einbewertungsfliegen länger leben zu lassen - aber die meisten schreiben eben eine Bewertung, weil sie sich über eine Location aufregen möchten oder diese loben möchten und werden einfach keine Bewertungsvielschreiber.

Um solche golocal User ein bisschen mehr am Leben zu halten, seid Ihr genauso gefragt wie unsere Münchener Zentrale. Hier mal ein Like vergeben, da mal einen Kommentar schreiben, dann sieht jedermann, dass hier Leben ist und hat Spaß, mehr zu machen.

Grüße, Milla

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Manchmal staunt man über die Geschwindigkeit.
Manchmals staunt man über die Langsamkeit
Lumilla ist speedy gonzales bei Forumsdiskussionen mit dem Thema golocal.
Aber wenn der Sonnensturm alle lahmlegt herrscht Schweigen.
Ist Fön in München fragt Schroeder

froelich meint belustigt:

bin auch so ne Mumie ;-) oder eher ein zombie.... aber mir fehlt schlichtweg oft die zeit hier täglich vorbei zuschauen und zu bewerten.
Aber das nette kleine anschreiben von Lumilla bewegt schon was - wie ihr an mir sehen könnt ;-)

Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

Ha! Der Neuwieder ist mal wieder am Start - Hi froelich!!! Schön, dass du wieder mal "auftauchst" - ich hab dich vermisst!!!!
und nun @ Schroeder: ich versteh gar nicht so wirklich die Aufregung; so ein "Fan" tut mir doch nix - bloss, weil er / sie mir folgt, bin ich doch in keinster Weise "gestört" - ja, ich bemerke noch nicht mal, wenn ein Neu-User mir "zugeteilt" wird. Wo ich nix (im Newsstream) sehe, darüber kann ich mich doch dann auch nicht aufregen?
Als Guide kriegt man ne Menge an Neuusern jeden Tag "zugeteilt", ich komme mittlerweile leider auch nicht immer nach, jede einzelne Bewertung zu lesen, da sind schon manches Mal ein paar Perlen dabei... Und dann macht es auch echt Spaß, zu kommentieren, ein "Like" zu geben und ne Motivation, weiter zu machen.
War bei mir am Anfang auch nicht anders - ich bin sehr stark von barthmun (wo bleibt die eigentlich?) und helge88 motiviert worden damals; ihre Kommentare und ihre Likes waren für mich echter Ansporn!
Und ja, auch mich freut es nach wie vor, wenn ich im Newsstream auf einmal die Mitteilung habe, dass ein User Fan von mir geworden ist, wenn er / sie schon längere Zeit dabei ist (denn nur längere User werden bei mir im Newsstream angezeigt, wenn sie nach einer Zeit des aktiven Miteinanders hier mir folgen möchten - das ist für mich wie ein kleines "Danke schön, mir gefällt dein Stil!"

Natürlich tun sogenannte Fans nicht weh und stören auch nicht...
Und wenn sie schöne Bewertungen schreiben und das vielleicht mehr als ein Mal auch schön.
Ich meinte den "Fan" der sich als Fotograph zu erkennen gibt und z.B. in Baden-Baden eingeloggt wurde und dann potzblitz einen Baden-Badener Fotographen mit fünf Punkten bewertet... Für so jemand "Gelbe Karte"!
Gänzlich unaufgeregt grüßt Schroeder

froelich sagt panisch:

wie, das musst du mal genauer erklären ( bin auch fotograf und will auch fünf punkte ;-) ) Ne, mal im ernst, werdas macht, ist doch ganz schnell auf der abschussliste - was ja auch nur richtig ist. Das sowas vorkommt, zeugt eigentlich nur von der dummheit der menschen.
Nicht drüber aufregen, das problem erledigt sich doch meistens von selbst.

Lumilla  „golocal Kenner“ meint:

Hi Allerseits,

für solche Fälle gibt es den "unzumutbar"-Button. Wer der Ansicht ist, einen Eigenbewertler gefunden zu haben, dies einfach mal melden - wir gehen der Sache dann nach und löschen ggf. die Bewertung.

Grüße, Lumilla

Willst Du mitreden?