Kategorie Weihnachtsmarkt

Eröffnet von

Kategorie Weihnachtsmarkt

Hey mir ist aufgefallen dass es gar keine Kategorie Weihnachtsmärkte gibt. Von daher dürfte man ja auch keine Herausforderung als solche stellen oder sehe ich das falsch ? ;)

Habe 2 Weihnachtsmärkte bewertet aber keine hat gezählt.

Nur Mal so als Herausforderung an das golocal Team ;-)

Ist ja auch leichter für die User einen Weihnachtsmarkt in der Umgebung zu finden...

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Tikae nun habe ich doch ein Thema fürs Forum gefunden gut ne

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Wtaler  „Entdecker“ meint:

Ich bin jetzt diese Woche ein paar Tagen auf den Weg in Hessen viele Läden mir anzuschauen. Vor allem Weihnachtsmärkte und eine Therme ist mein Ziel. Bin schon aufgeregt.

grubmard sagt:

Eröffne doch einen Thread in der Kategorie "Sonstiges" oder "Gott und die Welt".
Ich glaube kaum, dass das Team eine saisonale Kategorie hinzufügt.

Ein golocal Nutzer Grubmard wie gesagt dann darf das Team auch keine Herausforderung stellen über Weihnachtsmärkte wenn sie das nicht für notwendig erachten .

Naja hört sich so an es ist Gott und die Welt Gelaber deines Erachtens.

Ich wollte einen Verbesserungsvorschlag einbringen wenn der nicht angenommen werd ich nicht sterben ;) aber er gehört hier her und nicht zu Gott und die Welt
grubmard Das Team stellt auch Herausforderungen zu italienischen Gaststätten, Baumärkten und und und ... ohne das es dafür im Forum eine eigene Kategorie gibt.
grubmard Meinst Du Kategorien im Forum oder Branchen auf der Bewertungsebene?
Das sind nämlich zwei verschiedene Paar Schuhe!

Und falls Du Branchen meinst - da kann golocal von sich aus nichts machen, die werden von den Telefonbuchverlagen vorgegeben.
Ein golocal Nutzer Ich meine die Branchen auf Bewertungsebene. Das ist in meinem Forumsbeitrag auch zu lesen. Es gibt auch keine Herausforderungen für Forumsbeiträge.

Gut dann ist es eben so....nix für ungut
Ein golocal Nutzer Ach jetzt komm....natürlich gibt es Kategorien auf Bewertungsebene z.b. italienische Restaurants. Oder wie nennen sie sich da? Leider kann ich dir keinen Screenshot schicken aber das brauch ich auch nicht weil du dich als Guide hier ja sehr gut auskennst.

Ich denke mein Beitrag ist verständlich formuliert und zu verstehen um was es geht .
grubmard Natürlich gibt es KEINE Kategorien auf der Bewertungsebene.
Auf der Bewertungsebene gibt es Branchen - wie im Branchentelefonbuch, das ja auch nicht Kategorientelefonbuch heißt.

Screenshots brauche ich nicht. Nach fast 11.000 Datenänderungen und Neuanlagen weiß ich sicher, dass auf der Dateneingabemaske 2x "Branche" steht, genauso wie auf der Locationseite "Branche" steht.

Und genauso sicher weiß ich, dass es "Kategorien" nur in der Community / im Forum gibt.

Woher soll man also wissen, dass Du "Branchen" auf der Bewertungsebene meinst, wenn Du "Kategorien" in einem Thread im Forum schreibst.
Ein golocal Nutzer Komplizierter wie hie kann es gar nicht zugehen, naja studieren für dieses Potal, damit man nicht auf die "Nase" fällt. Jeder ist nun mal nicht so"firm". Besser man lässt die Finger davon.

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

ich bin zwar kein Stempelträger, aber ich habe trotzdem auf Anhieb kapiert, was @teilnehmeranwesend meint...

... zur Zeit läuft hier die Aktion "bewerte 3 Weihnachtsmärkte". Bei Erfüllung der Herausforderung gibt's Punkte und 'ne lustige Narrenkappe...

wie aber bitte schön kann golocal das "überwachen" ? Es gibt ja hier keine BRANCHE "Weihnachtsmärkte".

...ich finde diese Frage äußerst interessant.

bowlingexpress schreibt:

Weihnachtsmärkte sind notwendig, auch wenn sie nur den letzten Monat im Jahr angehen. Es gibt sie fast überall ob groß oder klein, für Große und Kleine, immer wider anders.

Ein golocal Nutzer Finde ich auch. Naja nun bringts eh nix mehr sind ja nur noch 2 Wochen ;) und wahrscheinlich nur weil ich Kategorie statt Branche geschrieben habe . Mein Fehler ;-)))
Kati M Weihnachtsmärkte zählen zu der Branche "Freizeitanlagen"...auch für die Herausforderung.
@teilnehmeranwesend: die beiden die Du bewertet hast, zählen bei Dir rein. :)
Ein golocal Nutzer das lag auf der Hand... ';-))

daraus ergibt sich aber die nächste Frage:

werden auch andere Bewertungen zu "Freizeitanlagen", (z.B. "Denkmale") mit gezählt?
Ein golocal Nutzer Kati, also bei mir steht bei Aktionen unter weihnachtsmaerkte immer noch 0 Prozent also keine Bewertung hat gezählt

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint belustigt:

Ich habe gestern einen Weihnachtsmarkt angelegt, besucht, bebildert und bewertet.

Und alles ohne Herausforderung.

Blattlaus  „Standpunkthalter“ sagt:

Irgend jemand hat mal in früheren Zeiten eine Menge Weihnachtsmärkte angelegt. Allein in meiner Umgebung in jedem Dorf, auch wenn ich sicher weiß, daß dort nie einer stattfindet.

Und als Straße steht Ortsmitte dabei.
Manche laufen als Freizeitanlagen, manche auch als Kultur.
Da hat sich jemand große Mühe gegeben.
Also sollte es einen davon wirklich geben, und will man ihn bewerten, aufpassen was als Branche dabei steht.

Ein golocal Nutzer Blattlaus: wahrscheinlich weil ein Weihnachtsmarkt nicht auf eine Strasse festzulegen ist sondern in mehreren strassen stattfindet.
Wenn du weisst dass es da keinen Weihnachtsmarkt gibt würde ich einen Änderungsantrag machen.

Also bei mir haben jetzt die weihnachtsmaerkte gezählt zumindest wenn sie unter Freizeitanlagen stehen. Kati hat das eingerichtet, nochmal danke!
grubmard Nee, das liegt ua. auch daran, dass etliche Weihnachtsmärkte (wie auch andere Locations) von Usern angelegt wurden, die nie da waren und bloß die 5 Erstanlagepunkte haben wollten.
Wenn im Internet "Weihnachtsmarkt in …." und keine Adresse steht, wird blind bei einem Kartendienst eine Straße/ein Platz rausgesucht - egal wo der Markt auch immer stattfindet.
Manchmal werden auch einmalige Events oder Wanderausstellungen angelegt.
Da kann dann ein fahrendes Puppentheater oder eine Dino-Wanderausstellung schon mal gefühlte 1000x als Location auftauchen.

Wtaler  „Entdecker“ meint belustigt:

Hehe ich habe Frankfurt Weihnachtsmarkt besucht, einen angelegt und ziemlich viele Fotos glaube so 150 Bilder :) Aber Frankfurt ist schon ein schöne Ecke.. Wie war nochmal der Witz.. Treffen sich zwei Männer auf den Weihnachtsmarkt, sagt der eine … Ihre Frau hat aber einen Tot schönen Akzent woher kommt sie.. Er vom Glühweinstand.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: