Kategorie Weihnachtsmarkt

Eröffnet von

Kategorie Weihnachtsmarkt

Hey mir ist aufgefallen dass es gar keine Kategorie Weihnachtsmärkte gibt. Von daher dürfte man ja auch keine Herausforderung als solche stellen oder sehe ich das falsch ? ;)

Habe 2 Weihnachtsmärkte bewertet aber keine hat gezählt.

Nur Mal so als Herausforderung an das golocal Team ;-)

Ist ja auch leichter für die User einen Weihnachtsmarkt in der Umgebung zu finden...

teilnehmeranwesend schreibt belustigt:

Tikae nun habe ich doch ein Thema fürs Forum gefunden gut ne

Wtaler  „Entdecker“ sagt:

Ich bin jetzt diese Woche ein paar Tagen auf den Weg in Hessen viele Läden mir anzuschauen. Vor allem Weihnachtsmärkte und eine Therme ist mein Ziel. Bin schon aufgeregt.

grubmard sagt:

Eröffne doch einen Thread in der Kategorie "Sonstiges" oder "Gott und die Welt".
Ich glaube kaum, dass das Team eine saisonale Kategorie hinzufügt.

teilnehmeranwesend Grubmard wie gesagt dann darf das Team auch keine Herausforderung stellen über Weihnachtsmärkte wenn sie das nicht für notwendig erachten .

Naja hört sich so an es ist Gott und die Welt Gelaber deines Erachtens.

Ich wollte einen Verbesserungsvorschlag einbringen wenn der nicht angenommen werd ich nicht sterben ;) aber er gehört hier her und nicht zu Gott und die Welt
grubmard Das Team stellt auch Herausforderungen zu italienischen Gaststätten, Baumärkten und und und ... ohne das es dafür im Forum eine eigene Kategorie gibt.
teilnehmeranwesend Grubmard es gibt sowohl für italienische Restaurants und Baumärkte hier eine eigene Kategorie
grubmard Meinst Kategorien im Forum oder Branchen auf der Bewertungsebene?
Das sind nämlich zwei verschiedene Paar Schuhe!

Und falls Du Branchen meinst - da kann golocal von sich aus nichts machen, die werden von den Telefonbuchverlagen vorgegeben.
teilnehmeranwesend Ich meine die Branchen auf Bewertungsebene. Das ist in meinem Forumsbeitrag auch zu lesen. Es gibt auch keine Herausforderungen für Forumsbeiträge.

Gut dann ist es eben so....nix für ungut
teilnehmeranwesend Ach jetzt komm....natürlich gibt es Kategorien auf Bewertungsebene z.b. italienische Restaurants. Oder wie nennen sie sich da? Leider kann ich dir keinen Screenshot schicken aber das brauch ich auch nicht weil du dich als Guide hier ja sehr gut auskennst.

Ich denke mein Beitrag ist verständlich formuliert und zu verstehen um was es geht .
grubmard Natürlich gibt es KEINE Kategorien auf der Bewertungsebene.
Auf der Bewertungsebene gibt es Branchen - wie im Branchentelefonbuch, das ja auch nicht Kategorientelefonbuch heißt.

Screenshots brauche ich nicht. Nach fast 11.000 Datenänderungen und Neuanlagen weiß ich sicher, dass auf der Dateneingabemaske 2x "Branche" steht, genauso wie auf der Locationseite "Branche" steht.

Und genauso sicher weiß ich, dass es "Kategorien" nur in der Community / im Forum gibt.

Woher soll man also wissen, dass Du "Branchen" auf der Bewertungsebene meinst, wenn Du "Kategorien" in einem Thread im Forum schreibst.
Exempel Komplizierter wie hie kann es gar nicht zugehen, naja studieren für dieses Potal, damit man nicht auf die "Nase" fällt. Jeder ist nun mal nicht so"firm". Besser man lässt die Finger davon.

saerdnA sagt belustigt:

ich bin zwar kein Stempelträger, aber ich habe trotzdem auf Anhieb kapiert, was @teilnehmeranwesend meint...

... zur Zeit läuft hier die Aktion "bewerte 3 Weihnachtsmärkte". Bei Erfüllung der Herausforderung gibt's Punkte und 'ne lustige Narrenkappe...

wie aber bitte schön kann golocal das "überwachen" ? Es gibt ja hier keine BRANCHE "Weihnachtsmärkte".

...ich finde diese Frage äußerst interessant.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: