Kommentare unter den Bewertungen

Ein golocal Nutzer schreibt:

Ich denke mal, es wird sich nichts ändern. Schade, das man überhaupt ein Thema anfängt. Lassen wir es und gut.

Ein golocal Nutzer meint ernsthaft:

Warte doch bitte mal ab was morgen noch dazu geschrieben wird. Nusseck und ich sind doch nicht repräsentativ....

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Ich finde diese langen Kommentarreihen nicht schlimm, manches mal sind diese erbaulicher/aussagekräftiger als der Beitrag selber.

Und es ist hier gut gelöst, weil die Kommentarstränge nur in gekürzter Form unter den Beiträgen zu finden sind!

Also mich persönlich stören die langen Kommentarreihen auch nicht wirklich, nur manchmal frage ich mich wie man von Höcksen auf Stöckschen kommt. ;-)
Die Kommentare werden ja eh schon immer ausgeblendet wenn es zu viele sind und nur wenn man sie extra wieder "einblendet", sind sie sichtbar. Also von daher hab ich damit nicht so das Problem.

Lumilla  „Forscher“ schreibt:

Kuckuck Allerseits,

ich weiß nun nicht recht, ob eine Veränderung der Kommentarfunktion nicht eher eine "Verschlimmbesserung" wäre. Klar, dass die Kommentarfunktion bei Bewertungen auch mal als Statusupdate genutzt wird, und es Geschmackssache ist, ob dies nun als gehaltvoll oder gehaltlos empfunden wird, aber hier nun eine Funktion einzubauen, die dann vielleicht automatisch die Diskussion woanders hinführt, wäre eher irreführend, wie ich finde.

Wie ihr ja auch schon geschrieben habt, die Diskussionen sind zum Teil anregend, auch das Abschweifen und es wird nicht als störend empfunden.
Von daher: vorerst nicht in Planung.

Grüßele, Lumilla

Ein golocal Nutzer schreibt:

Okay, danke.

Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

Ich finde die Kommentare gut,
oft bekommt man dadurch noch mehr Hintergrundwissen über die Firma oder Sportart usw.

... oder über den Schreibling selber :)

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: