Kontakte

Eröffnet von

Kontakte

Deep sagt:

ja das wurde hier auch schon öfter angesprochen...
Und so weit ich weis ist so etwas in der Richtung auch in Bearbeitung.
Wie du siehst verändert sich hier ja ständig alles!

Nachrichten München meint begeistert:

Ja, ich glaub da wird noch einiges anstehen ;-)

andreas5232  „Insider“ meint:

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass so etwas in der Art in Entwicklung ist.
Und ich glaube, dass das GoLocal Team genug Arbeit hat und deshalb Prioritäten setzt (Eine Kontakt-/Freundesfunktion ist wahrscheinlich eher weiter hinten auf der Liste...).
Aber ich finde es eine beachtliche Leistung, in welcher Zeit das Team neue Features/skripts programmiert und veröffentlicht.

andreas5232  „Insider“ meint:

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass so etwas in der Art in Entwicklung ist.

barthmun meint belustigt:

kann mir mal jemand erklären, warum in der Foren Übersicht dieser Eintrag fast oben steht mit dem Text:

"Kategorie: Verbesserungsvorschläge
Eröffnet von Nachrichten München
„Was ich persönlich nicht schlecht finden würde wenn man andere User als Kontakt hinzufügen könnte .”

5 Antworten - neueste gestern von DANYLYSZYN

Ein golocal Nutzer schreibt:

Schein ein Bug zu sein. Was ja auch mekwürdig ist: Innerhalb Deines Kommentars steht:

5 Antworten - neueste gestern von DANYLYSZYN

Den User gibt es garnicht ( mehr ? ).

barthmun schreibt belustigt:

eben, genau darum ging es, deshalb hatte ich das auch fett gemacht.
Ich denke, der User wurde gelöscht, aber warum steht dann der Eintrag in der Forums Übersicht???

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

@barthum. Das ist ja gerade in diesem Forum so interessant und macht unter anderem den anziehenden Reiz aus. Du siehst etwas, bewertest oder kommentierst und im übernächsten Moment ist das, was Du bewertest oder kommentiert hast, verschwunden und jeder, der nach Dir sich die Texte anschaut, fragt sich: "Wie kann man denn im Ernst
so etwas für hilfreich oder kommentierungswürdig halten?"

Marci2012 meint begeistert:

Sehr gutee Idee.. :)