kostenlose Grönemeyer Konzerttickets in Berlin

Eröffnet von  „Networker“

kostenlose Grönemeyer Konzerttickets in Berlin

Das Konzert von Herbert Grönemeyer in der Berliner Waldbühne ist bereits ausverkauft ist. ABER wir haben noch zwei kostenlose Tickets für Dich!

Externes Bild

Um an der Verlosung der beiden Tickets teilzunehmen, musst Du nur fünf verifzierte Bewertungen mit Check-in in den Branchen Restaurants, Kneipen, Cafés, Imbiss, Musik, Mode und Möbel bis einschl. 22.05.2016 schreiben! Die Bewertungen müssen mindestens 250 Zeichen lang und aussagekräftig sein und dürfen nicht gegen unsere Netiquette verstoßen. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Also nimm die Herausforderung hier schnell an, schreib fünf verifzierte Bewertungen mit Check-in und am 07. Juni 2016 sitzt Du vielleicht mit Deiner Begleitung bei warmen Temperaturen in der Waldbühne und hörst Herbert Grönemeyer zu?!

Dein golocal Team

*Der Gewinner wird bis zum 24.05.2016 ausgelost und bekannt gegeben.

Reisender68  „LTE-Nutzer“ sagt:

Ich habe keine Zeit dafür.

Sollte ich zufällig gewinnen, dann kann ein anderer ausgelost werden.

Mkvjjcvd schreibt:

Gewinnst du öfters zufällig?

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Harpye  „Smartie“ schreibt verwirrt:

Warum eigentlich immer Berlin?

NC Hammer Tom Allerdings gibt es für mich keinen Grund nur wegen eines Liedes zu Drönemeier zu gehen. :-DDDD

Nednulbine meint verärgert:

Leute langsam nervt es. Jeden zweiten Tag dieser Spam mit den Grönemeyer-Tickets. Wenn von was weiss ich wieviel Tausend Usern bisher ganze vier Stück teilgenommen haben muss Euch doch langsam aufgehen, dass ihr mit so nem Preis keinen hinterm Ofen hervorlocken könnt.
Da hilft auch die Holzhammer Methode mit der Penetranz der fast täglichen Spammail nicht weiter. Lernt draus und lasst Euch nächtes Mal was Besseres einfallen aber verschont uns bitte mit den Dauererinnerungen.

Calendula Du sprichst mir aus der Seele, auch wenn ich diese PNs nicht täglich erhalte... ;-)
rolandvitzthum3 Ich bin auch schon öfters per PN angeschrieben worden. Obwohl ich schon geantwortet hatte, das ich kein Interesse daran habe, erhielt ich die PN wiederholt. Herbert Grönemeyers Musik gefällt mir nicht und daher brauche ich auch keine Konzerttickets. Außerdem könnte ich mir die Fahrt nach Berlin nicht leisten.
joergb. Wenn ich nach Berlin fahre, dann um shoppen zu gehen und mich evtl. mit Tom, mallimalinde, Andreas und sonstige nette Berliner User auf eine Currywurst zu treffen, aber bestimmt nicht wegen Grönemeyer ;-)
Exlenker Solche Tickets werden automatisch versendet - einfach ignorieren wer nicht will, und fertig!

golocal Team  „Networker“ meint begeistert:

Liebe Community,

die Lostrommel wurde angeworfen und es gibt einen Gewinner für die beiden "Grönemeyer-Tickets": der Pate!

Wir wünschen dem Godfather viel Spaß beim Konzert und sagen nochmal danke für die rege Beteiligung!

konniebritz Mich würde interessieren, wer leer ausgegangen ist.

Bis vor kurzem waren es lt. PN nur vier Qualifizierte. Wenn das stimmt, wie rege war dann die Beteiligung? - Ich habe nicht mitgemacht.
Ben Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß . . . und lass später hören wie es war . . . in Bildern :-)

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: