Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

LEBEN ODER AUF DEN TOD WARTEN

6
Beendet

Eröffnet von


LEBEN ODER AUF DEN TOD WARTEN



Was machst Du????
Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto
grubmard schreibt:

Das Warten auf den Tod beginnt mit der Geburt.
Benutzerfoto
Schroeder schreibt:

«Welche Meinung wir auch immer über den Tod zu haben belieben, wir können sicher sein, dass sie bedeutungslos und wertlos ist. Der Tod hat nicht von uns verlangt, ihm einen Tag freizuhalten.»

Samuel Beckett
Benutzerfoto
Calendula sagt:

"Der Tod lächelt uns alle an,
das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!"

(Marcus Aurelius)

* * *

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer meint nachdenklich:

Was ist das für eine Frage?

Der Tod kommt, wenn er kommt - er ist endgültig. Du kannst darauf warten oder es sein lassen. Der Tod ist eine Gewissheit und wird uns mit der Geburt in die Wiege gelegt.

Auf das Leben warten, na das trifft nicht ganz zu. Der Tod hat eher einen passiven Charakter, er kommt und nimmt Dir das Leben.

Das Leben wil leben und vor allen von Dir gelebt werden. Wenn Du wartest, zieht es an Dir vorbei.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto
Tikae sagt:

Die Kategorie "Golocal" ist Fragen rund um den Umgang mit der Plattform vorbehalten .

Und nicht ......sowas :-/

Dafür ist wenn überhaupt das grosse Forum vorgesehen .

Der Guide Tikae hat die Diskussion beendet.