Lest doch mal den Erstbericht von ...

golocal Team  „Networker“ meint begeistert:

Wir haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Durst!

Bei der Entscheidungsfindung half uns eine Bewertung ganz besonders. doubleyou verführte uns mit einer schmackhaften Umschreibung eines Hackfleischfladens im Brötchen. Das ist uns eine Bewertung der Woche für die Location DuisBurger wert.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

doubleyou Da ich ja noch mehr Bewertungen zu Burgerläden schreiben sollte, bin ich auch nochmal in Essen tätig geworden ;-)

golocal Team  „Networker“ schreibt begeistert:

Gerademal einen Monat dabei und schon 6 aussagekräftige Bewertungen. Ob kurz oder lang, hier macht es die Mischung!

Unsere Userin Heide Riemer holt sich verdient als recht neue Userin Ihre erste Bewertung der Woche!

Wer ein gutes Krankenhaus in Leipzig sucht, sollte den Beitrag vom HELIOS Park-Klinikum Leipzig nicht verpassen!

golocal Team  „Networker“ sagt begeistert:

Schiff-Ahoi !

Die erste Bewertung und schon ein Volltreffer.

Unsere Userin karikei sichert sich gleich mit der ersten Bewertung zur Reederei in Büsum die Tropähe "Bewertung der Woche" !

Gerade jetzt, wo das Wetter immer besser wird, ist diese Bewertung ein wertvoller Hinweis, um vielleicht den nächsten Ausflug dorthin zu planen!

Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Berlin, hallelujah Berliiiiin.....

Frisch dabei und schon macht unsere Userin KaterRina den Alex bzw. die Hauptstadt unsicher. :)

Mit Ihrer Bewertung zu ALEX Berlin am Alex hat Sie gleich eine Welle der Begeisterung ausgelöst. Das schreit natürlich sofort nach einer Bewertung der Woche!

Herzlichen Glückwunsch!

Kaiser Robert Mit Tränen in den Augen habe ich das Que Sera Event gelesen. Einfach toll und locker aus der Feder geschrieben.

Kati M  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Da bekomme ich doch glatt eine PN.....nicht zu fassen! Ich lese das so und klicke dann auf den Link....und was sehe ich da? Eine Telefonzelle! *glotzsmilyvonwhatsappdenwirhierleidernichthaben*

Nun ist unser saerdnA zwar kein Neuling mehr, aber solch eine Telefonzellenbewertung gab es hier auch noch nicht......das zählt dann ja quasi als "Erstbericht" ? ! :D

Selbst ich kenne so ein Ding noch aus meiner Kindheit.....haaach, schön mit Telefonkarte aus der Zelle seinen Schwarm anrufen und an der Scheibe klopft es ständig, da andere auch noch telefonieren wollen....und die Telefonzellen haben immer furchtbar gestunken.....

Aber die Bewertung stinkt nicht! Sie ist super und bekommt darum die Auszeichung " Bewertung der Woche" ! *Wooohooo*

Herzlichen Glückwunsch!

grubmard So lest Ihr, was Eure User so schreiben. Eine rote Telefonzellenbewertung gabs wirklich noch nicht, aber kürzlich eine gelbe .... auch aus Berlin.

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt begeistert:

Lest mal die Erstberichte von SonjaMuenchen Userin seit 12.10.2016

Kati M Ich hatte Sie auch gerade am Wickel.....da kommt man ja mit dem lesen gar nicht hinterher.. :))
Puppenmama Habe ich gemacht. Tolle Bewertungen. Aber bei der Länge der Berichte ist mir die Zeit davongelaufen.
Aber ist schon enorm in dieser Zeit so viele Beiträge.
Oder ist ein Haken dabei?
SonjaMuenchen Meine Berichte sind nicht immer so lang, aber immer öfter bei sehr guten Lokalen.
Ich bin auch noch auf anderen Seiten aktiv und habe golocal gerade erst entdeckt (kaum zu glauben, aber wahr). Und sofern sich meine Meinung zu einem Lokal nicht geändert hat, kopiere ich den Bericht hier rein. Wäre ja blöd, wenn ich alles neu schreibe, obwohl ich immer noch der gleichen Meinung bin.
Kein Haken ;-)
Puppenmama Danke für Deine Offenheit.
Das Kopieren finde ich aber nicht schlimm, so kommen wir Golocaler auch in den Genuss, Deine tollen Berichte zu lesen.
Hainichen Das könnte aber der yelp Filter zum Anlass nehmen, die Bewertungen dort in die nicht empfehlenswerte Ecke zu schieben!
mikev8 Ich halte aktuelle Berichte für hilfreicher.

Was nützt einem z.B.: eine Restaurant Bewertung von vor 2 Jahren, wenn in der Zwischenzeit der Koch gewechselt hat, der Inhaber, die Einrichtung oder es sonstige Veränderungen gibt?
Um diesen steten Veränderungen (bewertungstechnisch und hilfreich für zukünftige Besucher) gerecht zu werden, kommt man um eine aktuelle Betrachtung der Vorortssituation nicht herum.
SonjaMuenchen Ich achte natürlich darauf, dass ich nach wie vor der gleichen Meinung bin und nur dann kopiere ich den Text.
Ansonsten passe ich ihn natürlich an oder ergänze ihn.

Kati M  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

Hallöchen,

unser Neuankömmling SonjaMuenchen ist gerade 2 Tage bei uns und hat schon wirklich viele und tolle Bewertungen hier geschrieben.

Bei den ganzen tollen Berichten die da auf einmal reinflattern, kommt man kaum mit dem lesen hinterher.

Auf jeden Fall wird so viel Einsatz gleich mal belohnt!

Mit der Bewertung zur Kyprios Taverne bekam Sie nicht nur den grünen Daumen, sondern holte sich gleich noch die Auszeichung "Bewertung der Woche"!

Herzlichen Glückwunsch! :)

LG Kati

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ sagt:

Da Kati noch im Urlaub ist springe ich mal in die Breche.

Lest doch mal den Erstbericht von SabineMünchen

Der Beitrag wurde zuletzt geändert