Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Link verschluckt Beiträge

Eröffnet von


Link verschluckt Beiträge



Ich habe ein ´gefällt´ für eine Forumseröffnung bekommen. Wenn ich in meinem Newsstream auf den Link zu diesem Forenthema klicke, erscheint nur mein Eröffnungsbeitrag, die folgenden Kommentare sind nicht da.


Benutzerfoto
Tikae schreibt ernsthaft:

Du erscheinst hier grad irgendwie sowieso doppelt und dreifach.

Das eine "gefällt mir" kam grad von mir, aber wenn ich Forum anklicke und nach unten scrolle sehe ich deine Eröffnungen mehrfach.

Ist ja nicht so , das ich nicht genug von dir kriegen kann, aber das ist komisch :)


Ein golocal Nutzer schreibt:

Jedes ´gefällt´ erscheint bei mir 2mal. Bei Klick auf eines erscheint der Forenthread normal, bei dem zweiten nur die Eröffnung.



Benutzerfoto
Tikae schreibt:

Du bist ein getarntes Karnickel ?



Huch, den letzten Satz hatte ich ja glatt übersehn, Tikea.

Ich ERGLÜHE :-)


Benutzerfoto
klausmlange meint belustigt:

Mehrfach erscheinende Beiträge, glühende Ohren usw.: Das alles sind die Wunder der golocal-Technik :-) oder die des Internets oder ...


Benutzerfoto
Tikae sagt belustigt:

Klär uns auf KML, was vermutet dein sächsisch hoch kultivierter Verstand als nächstliegende Vermutung ?


Benutzerfoto
krupitza meint glücklich:

bei mir erscheint ausnahmsweise alles ganz normal !
hoffentlich bleibt´s auch so.


Benutzerfoto
Tikae schreibt belustigt:

Dann ist bei mir wohl der kräftige bayrische Ermunterungstritt gegen meine Leitung schuld.
Aber einen glühenden nossek ist das absolut wert :)


Benutzerfoto
klausmlange schreibt belustigt:

... oder kosmische Strahlung oder schlechtes Karma oder Unlust der Elektronen. Dir fällt bestimmt auch noch was ein, Tikae