Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Link verschluckt Beiträge

Benutzerfoto
Tikae meint belustigt:

Würd ich mich mit einem Scout messen wollen ? Lieber nicht :) Ich vertraue deiner fantasievollen Erklärung . Obwohl....

Der Beitrag wurde zuletzt geändert




Obwohl... ?
Lass Dich nicht vom Napoleon-Syndrom übermannen, tikea :-D


Benutzerfoto
Tikae meint belustigt:

Keineswegs !!! Ich atme mal gaaaanz tief ein, das gibt mindestens zwanzig Zentimenter
Oder meinstest du eher napoleon klein und kreplig nossek ?Input bitte

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
klausmlange meint belustigt:

Tief einatmen gibt nur Brustumfang, keine Höhe :-D


Benutzerfoto
Tikae sagt belustigt:

KML, wenn man sich dabei auf die Zehenspitzen stellst, passt das schon.Hoffe ich :) Der vorhandene Körperumfang ist korrekt.


Ein golocal Nutzer schreibt:

Mein Tipp: Heels mit Socken!
Gibt zusätzliche Höhe und kann ab 20 Zentimeter langem Pfennigabsatz auch gegebenenfalls als Waffe gegen 1,90 Meter Männer benutzt werden und gleichzeitig bleiben die Zehen schön warm. :-) Gruß Schroeder


Benutzerfoto
Tikae meint begeistert:

Schroeder, du bist und bleibst einfach genial !!!!!!
So kann das gehen :) :)


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis