Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Liste der Branchen

Eröffnet von  „Glückspilz“


Liste der Branchen



Hallo liebes Golocal-Team,

ist denn mal geplant, die Branchen zu erweitern? Viele gängige Branchen, Themen sind nämlich nicht vorhanden. Das wäre echt super.

Gruß aus München.


Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt nachdenklich:

Das geht nur, wenn die Telefonbücher ihre Branchen erweitern und das wird eher nicht so schnell passieren :-(


Benutzerfoto
grubmard schreibt:

:-( Oft angeregt - mit nur mäßigem bis gar keinem Erfolg! :-(

opavati® Die Deutschen Fernsprechbücher haben seit jeher diese bewährten Rubriken .... ;-)

carry1976  „News-Junkie“ meint:

Das gehört nicht in ein Forum

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
carry1976 Weil das erstens eine Frage an die Admins ist und zweitens nicht in einem Forum diskutiert werden kann, da es von uns nicht geändert werden kann.
NC Hammer Tom Die Frage an sich wurde ja ans Team gestellt. Denn langjährigen Usern ist die Sachlage bekannt. SabineMünchen ist allerdings erst seit kurzem dabei. Trotzdem kann darüber diskutiert werden.

Benutzerfoto
Siri  „Uhrmacher“ sagt verärgert:

die unendliche geschichte ...

mal abgesehen davon, daß die hier so bezeichneten "Branche"n [1] oft gar keine sind - und auch noch oft falsch eingetragen werden (Teerbau-unternehmen mit "Tee" versehen - GRUSEL !!!), könnte GL sehr wohl mit eigenen listen arbeiten.

allerdings würde das einigen aufwand für die schnittstelle(n) zu den telefonbuchverlagen bedeuten - und so wird man es denn beim Status Quo belassen.

kuckßu zb.:
- golocal.de/forum/was-nervt-TZ/?p=107#86620557b252a7a31e99cd4c939fa3f9
- golocal.de/forum/arbeitsliste-kategorien-gl-branchen-liste-Xo/

aus der "Arbeitsliste 'Kategorien' (GL-"Branche"n) - Liste" sind ja wohl einige begriffe bei GL eingeflossen ;-) ...

ganz akut fehlten mir gerade mal wieder "Einkaufszentren" ...


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
[1] de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftszweig

NC Hammer Tom Teerbau-unternehmen mit "Tee" gefällt mir. Allerdings bist du doch so ein Schneller der gerne ändert auch wenn es ab und an Blödsinn ist. Dann man schnell ran.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis