Location-relevante Fotos

Ein golocal Nutzer meint nachdenklich:

Diesen Scout aus Karlsruhe finde ich schon sehr bizarr. So schön ist der Anblick des Glatzkopfes nun auch nicht, aber das sieht der Künstler wohl anders. Nun denn, das "Team" will ja über Regeln beraten. Schaun wir mal.

corifee sagt:

@BundB
Nein, nach der Zusage zu verändern kam gar nichts mehr.

Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt:

Ich habe heute mal wieder Fotos zu locations hochgeladen, und mir dabei die Vorschläge von @becoba zu Herzen genommen, ich finde, so ungefähr haben wir alle Spaß an Bildern zu locations. Schön wäre ein Feedback oder Rückmeldung von den golocal usern.
Vielen Dank
Herbert R.

Ein golocal Nutzer meint nachdenklich:

Eine ganz andere Frage:
Ich sehe heute morgen das einige Bilder doppelt eingestellt wurden.Gibt es eine Möglichkeit auf diesen "Fehler" hinzuweisen?

Beispiel: Bei der Mayerschen Köln Neumarkt und bei Nordsee auf der Schildergasse sind je 2 x die gleichen Bilder drin, mir ist diese Tatsache schon häufiger aufgefallen.
Ich denke dies ist ein Versehen, denn es dient sicher nicht einer höheren Position .
Ich kenne eine Reihe von Duplikatssuchern, könnte man die hier nicht werwenden(golocal)?

Ein golocal Nutzer schreibt:

Ich habe auch schon versehentlich doppelt hochgeladen, aber die Doppler dann sofort gelöscht.

Ein golocal Nutzer schreibt:

Hast doch selber doppelte Fotos drin,
Bistro Schloss
RWE Power AG

Apopro: FOTOS-Anzahl pro Bewertung

Nur ein Beispiel: Zu Bauernhausmuseum wurden von einem User 130 Fotos hochgeladen, und es war "nicht Herbert".

@helge -ich bin auch dankbar wenn es auffällt und ich einen Hinweis bekomme.

Bei Dir ist es ja ein Klacks hinsichtlich vielen anderen, also keine PANIK!!!!!

Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt belustigt:

Inzwischen kann man ja fast alles hochladen, und keiner stört sich mehr daran, oder?
Golocal ist dadurch viel bunter geworden, und das ist ja auch von golocal gewollt!

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: