Locations

Eröffnet von

Locations

Wer hat dieses Adressbuch geschrieben?

andreas5232  „Insider“ schreibt verärgert:

Also erstens brauchst du dafür kein extra Thema

andreas5232  „Insider“ sagt verärgert:

Also erstens brauchst du dafür kein extra Thema

andreas5232  „Insider“ schreibt verärgert:

und zweitens bekommt die GoLocla von der Telekom.

MfG
andreas5232

P.S. Bitte entschuldigt meinen Doppelpost, aber irgenwie hat mein Firefox gesponnen.

andreas5232  „Insider“ meint nachdenklich:

Ooops, ich meinte natürlich GoLocal...

Viele Grüße
andreas5232

Archetyp sagt nachdenklich:

Habe mich schon ein paar mal gefragt, wie es mit den doppelten Einträgen von Locations aussieht. Ob man den einen melden soll oder zu bieden die selbe Bewertung schreiben kann/darf.
Vielleicht sagt da ja jemand vom Golocal-Team was dazu oder jemand, der sich schon erkundigt hat...

onaga88 sagt:

Hallo Archetyp, :-)
genauso wie ich fehlende an golocal melde, würde ich es auch tun, wenn ich doppelte finde.
Gruß Onaga88

gerbi schreibt nachdenklich:

Hmmm... Und wie mach ich das? Hab nämlich grad ne doppelte Location gefunden (MusicHall Discothek in Ludwigshafen), die ich gern melden würde. Bin aber grad scheinbar n bissl blind, gibts da ne extra Funktion, schick ich ne Mail an info.golocal oder wie?

gerbi meint nachdenklich:

onaga88 schreibt:

Hallo Gerbi :-)
Startseite - unten links steht Kontakt. Draufklicken, dann erscheint neue Seite mit Email. Hoffe, ich konnte dir helfen. Eine Extrafunktion habe ich auch nicht gefunden.
Gruß Onaga88