Locations nur vom Eigentümer änden lassen

Benutzerfoto
barthmun schreibt ernsthaft:

Inhaber einer Location können auch für sich selbst "werben" aber das muß über Golocal gehen und ist auch nicht kostenlos - denke ich mal. In dem Fall wird auch die Location markiert und kann - soweit ich weiß - nur noch vom Inhaber geändert werden. Auch Fotos, die vom Inhaber eingestellt werden können, werden dann als solche "markiert"
Wie Ihr seht, man darf also auch bei golocal für sich Werbung machen.

Langsam kommt mir aber der Verdacht, dass der Inhaber vielleicht überhaupt nicht möchte, dass seine Location hier veröffentlicht wird und somit im Internet erscheint aber auch das kann nicht sein, denn seine Facebook Präsenz ist nicht zu übersehen.

Wer allerdings nur Angst hat in einem Bewertungsportal zu erschienen, sollte seine Geschäftsgebaren überdenken. Aber ich will hier keinen anklagen, ist wirklich nicht meine Absicht, nur bin ich halt aufgrund der vagen Andeutungen etwas verunsichert, was der Sinn und Zweck dieses Forum Eintrages ist

Casch112 schreibt:

@barthum: Ich rege mich ein wenig über Ilmländers Behauptung auf, ich würde meine Firma bewerten. Und Du hast Recht: ich habe nur McD bewertet, wo ich nur zur Mittagspause zum Essen gehe, nicht arbeite !

Die Änderung des Namens machte ich nur, um solche Konflickte zu vermeiden.

Ilmlaender  „golocal Kenner“ sagt ernsthaft:

@Casch112 (ehem. Benutzer:Asch Property Services): durch die Änderung des (angezeigten) Benutzernamens wird es natürlich nicht einfacher, nachzukommen, woraus ich vorhin schloß, dass du "McDonald's Regionales Servicecenter" als "deine eigene" Location bewertet hattest und der Eingangsbeitrag von ganz oben sich darauf bezog. Wenn dem garnicht so ist, bitte ich es zu entschuldigen. - Was also meintest du stattdessen mit "meinen Firmeneintrag"?

Benutzerfoto
Gerhard meint ernsthaft:

Der User Cash112 hat das Team angeschrieben und um die Löschung eines Firmeneintrags gebeten. Das ist sein gutes Recht, weil er der Inhaber ist. Dem kommen wir also nach. Verwunderlich ist nur, dass der User tatsächlich eine Bewertung zur besagten Location abgegeben hat, die wir gelöscht haben wegen Verdachts auf Eigenwerbung. Cash112 hat aber auch zu anderen Locations Bewertungen abgegeben. Ehrlich gesagt - ich kapiers nicht: Tritt er hier als Unternehmer oder als Bewerter auf?!

Und ich kapier auch die Diskussion hier nicht.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: