Mein Herausforderungs zähler spinnt

Benutzerfoto
La Segreta  „golocal Kenner“ sagt nachdenklich:

Liebe Community!
Habe eine Frage zu den Herausforderungen. Ist bei 2000 Herausforderungen eigentlich Schluss mit dem Punktesammeln oder geht der Wettbewerb noch weiter?

Über eine Antwort (auch über PN) würde ich mich freuen.

La Segreta

Nike Liebe La Segreta, natürlich ist dann nicht Schluss. Es gibt immer neue Herausforderungen zum Punktesammeln - wenn du das möchtest. Teils laufen sie automatisch, teils müssen sie angenommen werden.
Gruß, Nike
La Segreta Interessant, jetzt ist mir auch klar, was die Narrenkappe für eine Bedeutung hat.
Das passt ja zu meiner Mainzer Herkunft. :-)
grubmard Du mußt mal Deine Herausforderungen durchgehen, manches geht automatisch in die nächste Stufe, manches muß manuell angenommen werden.
Und manche Herausforderungen enden in der Tat irgendwann. Es könnte in der Tat sein, daß die Herausforderung über Herausforderungen bei 2000 endet.
Konzentrat Ich habe mit Datum heute 5286 Herausforderungen ( nur Golocal ) erfüllt. Es endet also nicht mit 2000.

Im übrigen hat Nike gleich mal wieder sehr schön und vor allem schnell Antwort auf die gestellte Frage erteilt.
@Nike, magst du meinen Guidestempel übernehmen ?
La Segreta OK, aber es gibt keine "Belohnung" mehr in Form von Extrapunkten, jenseits der 2000er Marke.
Nike Eigentlich gibt es die Extrapunkte schon. Die Herausforderungen, die automatisch laufen z. B. unter Weltverbesserer und bei deren Erfüllung zu 100 % es Extrapunkte gibt. Erneuern sich auf eine höhere Zahl, bei deren Erfüllung zu 100 % es erneut Extrapunkte gibt.
Nike Es kommt wohl auf die Art Herausforderung an, ihr beiden.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: