Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Mein hundertster Beitrag!

Eröffnet von


Mein hundertster Beitrag!



Ich dachte mir mal ich eröffne eine Thread in dem sich jeder Melden darf der seine hundertste Bewertung geschrieben hat und ein Sache sagen darf die er oder sie toll bei Golocal findet.
Natürlich sind alle anderen eingeladen zu gratulieren und/oder die Bewertung zu bewerten oder zu kommentieren :-)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Benutzerfoto
josh meint:

meine 100. Bewertung :-)
http://frankfurt.golocal.de/locations/kauf-warenhaeuser-c1d4c2f52a1d2809ffbddc6cf375b18b/

mir gefällt das Popup-Fenster z.B. in den top-100 Listen, welches erscheint, wenn man über den Avatar der Person fährt! wirklich gut gemacht!!!

@Admins: könnte jemand von den Admins den Titel nach "Meine 100. Bewertung!" ändern... hatte zu schnell auf Abschicken geklickt ;-) Danke

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
MmeChaos meint begeistert:

Herzlichen Glückwunsch zur 100. Bewertung! :-)


Benutzerfoto
starbuck  „Kapazität“ meint begeistert:

Willkommen im ü99 Club!


Benutzerfoto
Ben  „Schnacker“ schreibt begeistert:

Glückwunsch . . .


Benutzerfoto
Brille schreibt begeistert:

Glückwunsch! Bezug nehmen auf den Ü99 Klub von starbuck musst du dich wohl mittlerweile Golocal-Rentner nennen :D


Benutzerfoto
josh schreibt glücklich:

Danke an alle für die Glückwünsche!
ich hoffe es kommen in nächster Zeit noch einige hinzu, denen man gratulieren kann :-)


Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

99 habe ich schon. Kommende Woche fahre ich nach Bebra. Da kommt bestimmt der Hundertste dazu.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Ben  „Schnacker“ schreibt begeistert:

. . . das ist ja wunderbar ,dann gibt es wieder was zu lesen !!!


Ein golocal Nutzer schreibt glücklich:

@Ben, danke für die Vorschusslorbeeren.