Mein hundertster Beitrag!

Da bin ich ja noch meilenweit von entfernt, dafür hab ich ne Schnapszahl :D. Und ein Drittel ist doch auch schon was *g*.

josh schreibt gluecklich:

So,
jetzt habe ich einen neuen persönlichen Rekor aufgestellt: ich bin in sämtlichen top Listen in Deutschland unter den top50 :-D

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer schreibt:

Na denne : D

josh schreibt belustigt:

@shadow600: du spannst uns ja ziemlich auf die Folter. Entweder du genießt das Ansehen noch solange alle gespannt warten, oder du bereitest gerade einen Monstermäßigen hundertsten Beitrag vor ;-)

Ben  „Schnacker“ schreibt belustigt:

. . . dann heißt es wohl für alle gespannten User abwarten & Tee trinken ! ! ! Das Wetter läßt es ja zu . . .

Ein golocal Nutzer sagt panisch:

Ach Leute. Wie gesagt, ich war in Bebra. Das Hotel habe ich schon das letzte Jahr bewertet. Da hat sich nichts geändert. Es kamen nur ein paar Bilder dazu.
Eisenach, mit der Wartburg wurde besucht. Oh man, denke ich. Da kann ich aber einen prima Bericht bringen. Mache die Seite auf. Was muss ich feststellen, die wurde schon bewertet. Und so was von gut. Da noch was dazu zu schreiben, das sieht blöd aus. Die restliche Zeit war ich mit meinen Motorradfreunden unterwegs. Toll, die Rhön und Thüringen. Leider haben wir von Wüstchenbuden gelebt. Die bewerte ich nicht.

Hilfeeeeee, ich habe nichts zu bewerten gefunden!!!!!!

So, das ist fast schon ein kleiner Reisebericht geworden. Ich finde ganz gewiss noch was, was auf eine Bewertung von mir lechzt.

Ben  „Schnacker“ sagt belustigt:

. . . mit Deinen Würstchenbuden bist Du doch genau richtig ! ! !
Es läuft doch gerade der große Curry - Wurstbuden - Test . . . mach doch mit .

Philipp  „LTE-Nutzer“ schreibt:

Meine 100ste ist schon ein paar Wochen zurück.

Sie ist die Bewertung zum Bismarckturm in Bad Schwartau :-)

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: