Mein letzter Tag...

Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

Oh Mann BundB Du nun wieder. ;-)
Nusseck lies doch mal bitte den Artikel in der WELT hinter dem obigen Link. Mit Eingliederung kann ich mitgehen.

Ich beklag mich auch nicht, wir haben jetzt alles schön hier. Schnelle Straßen und Autobahnen auch an die Ostsee, Super Supermärkte mit Westwaren und einigen Ostprodukten. Aufs feinste ausgestattete Universitäten und Hochschulen, moderne Krankenhäuser und Apotheken an jeder Straßenecke. Ein excellentes Kommunikationsnetz mit schnellem Internet und Westautos für alle. ;-)

Inzwischen haben aber auch 40.000 finanzstarke "Westpensionäre" z.B. die feinsten Plätze auf Rügen und Usedom zu ihrem Wohnsitz erkoren, sie dominieren die Gemeinderäte und haben damit die Kulturhoheit.
Das leitende Personal in Kliniken und Verwaltungen, fast alle Professoren, alle Polizeiführer und Bundeswehrgeneräle kommen aus den erfahrenen Ländern.

Dafür stellen wir die Kanzlerin, aus dem Osten, Doktorin, Frau und evangelisch mit FDJ-Vergangenheit und Studium in der Sowjetunion.
Als kleine Rache für Alles. ;-)

Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

opavati, vermisst du den guten, alten Trabbi? ;-)

Ich würde gern mal wieder einen fahren ....
Mehr Auto brauchte damals kein Mensch. Selbst ich konnte alles selbst reparieren und die Entfernungen waren ja auch nicht so groß.

Im Moment habe ich gerade ein tschechisches Westauto.

gis  „Problemlöser“ schreibt nachdenklich:

Liebe Josy,
ich wünsch Dir alles alles Gute!!! Pass auf Dich auf. :-x
Du wirst uns fehlen. :'(
Aber irgendwie geht's weiter ... :afro:
(sorry, hab mal wieder eine Entschuldigung gebraucht den Afro Smiley zu benutzen ... ;-) )

gis

hansi123 schreibt:

Na dann viel Spass und Glück beim weiteren Studium...

Ein golocal Nutzer schreibt:

Hat es eigentlich auch noch mehr ´letzte Tage´ gegeben?
Von Juliane hört man nix mehr, MarkK heißt jetzt Knuspermark und hat keinen Golocal-Stempel mehr.

Ein golocal Nutzer schreibt:

@nussek - hatte er irgendwo geschrieben.Offizieller Account und privater.Er ist 2x drin :-) Wozu auch immer :-)

Juliane ist (leider - mal wieder) krank - ich hoffe, es ist nichts Schlimmes? :-(
BundB - ich finde es gar nicht mal verkehrt, wenn GoLocal-Teammitglieder 2 accounts haben - privat und beruflich, also schön getrennt. So sollte es auch sein, finde ich. Warum sollen sie nicht im Privatbereich GoLocal benutzen? Kann doch nur von Vorteil für uns alle sein, außerdem würde es zusätzlich zeigen, dass sie sich mit ihrem Job "identifizieren", oder nicht? ;-)

Ein golocal Nutzer schreibt nachdenklich:

@becoba - wenn es dann bei einer einmaligen Bewertung bleibt (entweder/oder) ist es für mich ok. Wenn Du aber mit dieser Maßnahme ausschließlich die Klicks und Userzahl erhöhst um bei Inserenten besser da zu stehen , finde ich das nicht ok.

ÜBRIGENS: Werden "Neuzugänge" eigentlich "gesondert" aufgelistet?
Ich lese immer nur die Kommentare von denselben Leuten(aber gerne) und kenne mittlerweise selbst den Kühlschrankinhalt von Euch allen :-)
Oder gibt es einen Button : NEU DABEI

gis  „Problemlöser“ sagt begeistert:

@BundB: unter Community gibt es jetzt doch seit ein paar Wochen als neues Feature eine Benutzersuche. Wenn Du dort auf die erweiterte Suche gehst, gibt es im zweiten Block "Der Benutzer ist ..." die Checkbox "neu (seit 14 Tagen dabei)". Hier hast Du Deinen NEU DABEI Button. :)

Und zusätzlich kannst Du zum Beispiel oben auch noch eine Stadt eingeben, wenn Du nur Neuzugänge in einer bestimmten Region suchst, usw.

Hope that helps.