Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Meine Bewertung für Hannewald, Mettmann

Eröffnet von


Meine Bewertung für Hannewald, Mettmann



Hallo grubmard und Harry Geh, danke für eure Reaktion. Aber ich finde meine Bewertung, die beginnt mit:“Leider kann ich für die Rechtsanwältin Frau Hannewald...“ nicht unter Hannewald und nicht unter Mettmann. Vielleicht mache ich auch etwas falsch.


Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo,


hier ist Deine Bewertung zu sehen.


Liebe Grüße Kati


Benutzerfoto
grubmard meint:

In Mettmann kannst Du sie auch nicht finden, da die Adresse auf 40724 Hilden lautet

Bei der Suche in "Deutschland" und mit "Hannewald" taucht die Location mit Bewertung auch auf.


Benutzerfoto
HarryGeh sagt:

Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

Ein golocal Nutzer nachdem Deine Bewertung jetzt an der richtigen Stelle gelandet ist, wäre es ja nun vielleicht auch fair die Bewertung bei "Hannewald Rechtsanwaltskanzlei in Hilden" zu löschen... bevor die Dich verklagen

Ein golocal Nutzer schreibt:

bei Hannewald/Mettmann...

https://www.golocal.de/mettmann/fachanwaelte-fuer-familienrecht/hannewald-rechtsanwaltskanzlei-5Dwl/

ist Deine Bewertung nicht zu finden, weil du wohl die falsche Location (Hannewald/Hilden) bewertet hast

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis