Meinungsmeister Check In App

Eröffnet von

Meinungsmeister Check In App

Hallo,

kann mir einer sagen wo man diese App findet...

schönen Abend noch...

Benutzerfoto
Jolly Roger  „Autorität“ schreibt:

Benutzerfoto
Jolly Roger  „Autorität“ schreibt:

Ich verstehe nicht, wie Golocal seine User auffordern anbieten kann, sich die Meinungsmeister App runterzuladen.

Golocal sollte das Procedere erst einmal erklären, wie sie funktioniert.

Muss der Golocal User mit der Appin eine Location (Restaurant/Imbiss/sonstige Location) aufsuchen und den Inhaber überzeugen, dass er seinen Gewinn maximieren kann, wenn er sich darin einloggt?

Oder wie ich gelesen habe, sich in eine Besucherliste ein- und austragen kann.

Siehe Kopie vom Meinungsmeister:

• Der Gast bzw. Kunde scannt mit seinem Smartphone beim Betreten des Lokals oder Studios einen QR-Code.

• Über den QR-Code wird er auf ein Formular geleitet, auf dem er seine Kontaktdaten eingibt (je nach Vorschriften der Bundesländer individuell gestaltbar). Seine Ankunftszeit und Kontaktdaten werden auf der Gäste-Registrierungs-Plattform des Unternehmens gespeichert.

• Mit Klick auf den Button „Einchecken“ erscheint auf dem Smartphone des Gastes / Kunden die Bestätigung des erfolgreichen Check-Ins, welche er Ihnen dann vorzeigen muss.

• An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, ein für Ihr Geschäft charakteristisches Dokument, z.B. eine Speisekarte, einzufügen.

• Beim Verlassen kann der Gast oder Kunde sich auf seinem Smartphone mit Klick auf den entsprechenden Button auschecken Datum, Uhrzeit und Dauer des Besuchs werden gespeichert.

Golocal, melde dich und erkläre dich....

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: