Moin allerseits

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

War das Kommentarfeld schon mal größer? Zwei Zeilen breit.....

Tikae sagt ernsthaft:

Normalerweise siehst du es nur ausgangs in diesem Format. Wird der gesetzte Kommentar länger als diese zwei Zeilen, hat es sich grössenmässig angepasst . Und das automatisch.
Das hab ich nun schon seit einer ganzen Zeit nicht mehr.

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Noch nie gesehen... Organisch wachsendes Kommentarfeld... Gibt es nur auf den Seiten für die Erwachsenen, nicht hier!

Tikae sagt aufgeregt:

Pfffff !!!
Auch bei den kleinen Dienstleistern wird mal was automatisch grösser !
Schroeder tz tz tz .
Hier wächst gleich ein organisches Lavafeld :)
Hast du ein Glück das ich mal fix noch nen Termin wahrnehmen muss. Bis später, rennen nicht vergessen :)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

klausmlange meint belustigt:

Lava ist aber eindeutig nicht organisch ... :-D Kannst du hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Lava

MarkM  „News-Junkie“ sagt:

Tikae, die Milchschnitte wird nicht weggeworfen - ich meinte den kommenden Golive. Du musst Dich also noch etwas gedulden. :)

Schönen Feierabend!
Mark

Tikae meint begeistert:

Danke Mark.

@Dottore , im mansfelder Falle i s t sie organisch. Und zwar dermassen ! Eine Quellenangabe in Schriftform kann ich da nicht beifügen :)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer schreibt nachdenklich:

Mir ist soeben beim Kommentareschreiben aufgefallen, dass, wenn ich über mein I Pad schreibe, das Feld mit wächst. Schreibe ich Kommentare über mein Laptop, so sehe ich nur die besagten zwei Zeilen. Komisch...

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Äpfel sind organisch und wachsen bis sie rotbackig sind. Laptops eher nicht.

Tikae meint belustigt:

Ich fall auf die Knie vor dem Prinzen schwäbischer Weisheit.
Oooooh, ich wurde erleuchtet !!!
Beug dich mal runter Schroeder ... leise wisper stand das auf den Erwachsenenseiten ???
Ziiiiiiisch und wech :)