NEU das Kaninchen nervt wieder -APP Newsstream ohne Bilder

Eröffnet von  „Evergreen“

NEU das Kaninchen nervt wieder -APP Newsstream ohne Bilder

Ich war ja gerade unterwegs, mit dem iPhone. Da werden keine Bilder mehr angezeigt. Die Texte im Newsstream kommen, dazu dann leere Kästchen, wer hat das Problem auch noch?

Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

Ist bei mir genauso!
Nicht ein einziges Bild wird über die App angezeigt, keine Profilfotos, kein Lokationfoto und auch wenn man erst die Location und dann auf Bilder anzeigen geht, kommen nur die grauen Platzhalter-Schattenbilder (die mit der Kirche und den Bäumen).
Also irgendwas stimmt da definitiv nicht! :-/

Oli  „golocal Kenner“ sagt nachdenklich:

Hallo Robert a, das Problem werden vermutlich alle haben. Wir hatten eine technische Umstellung, um sichere Verbindungen zuzulassen und haben dabei auf mobiler Seite leider einen Fehler reingebracht :-(

Wir schauen uns das Problem so schnell wie möglich an und hoffen, dass auf Seite der App nichts angepasst werden muss. Ansonsten könnte es einige Tage dauern, bis Apple das Update wieder freigegeben hat.

Das Problem betrifft übrigens auch die Android-App.

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt begeistert:

Schön, wenn alle davon betroffen sind. Oli, Dank für die schnelle Rückmeldung!

Tikae sagt nachdenklich:

Ich verkneif mir jetzt eine Eier-Lästerei :)

Ein golocal Nutzer sagt nachdenklich:

...und ich mach mich auch nicht lustig, nach dem Motto "Mit dem Hintern eingerissen ..." ;-)

Tikae sagt begeistert:

Summa summarum :
WIR WAREN ES NICHT !!! :)

Oli  „golocal Kenner“ sagt glücklich:

Es sollte nun alles wieder in Ordnung sein. Glücklicherweise konnten wir das Thema ohne App-Update bewältigen.

Somit zwar mit dem Hintern eingerissen, aber schnell wieder aufgebaut ;-)

Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt begeistert:

@Oli, jooh, nun funzt das wieder wie gewohnt! Danke

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

P E R F E K T !!! :like: