Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neu : " Video Hilfe "

Eröffnet von  „Schnacker“


Neu : " Video Hilfe "



Das ist ja mal ein Lob wert . . .
:-) Gut gemacht :-) gefällt mir :-)
Schön wenn man ab + zu so nett überrasched wird hier im Portal . . . da zeigt sich wo wahre Meister arbeiten .


Benutzerfoto
barthmun meint nachdenklich:

ich freu mich ja, dass Du Dich freust, aber erklärst Du mir, was Video Hilfe ist. Unter Hilfe steht es nicht


Benutzerfoto
Ben  „Schnacker“ meint begeistert:

Ja sicher gerne doch . . . jetzt oder soll ich es spannend machen ? ? ?

Also gut . . . mach unter " mein golocal " = also Dein golocal
Deine Fanseite auf - dort findest Du rechts einen Button mit " Video Hilfe "

Viel Freude . . . schönen Abend noch : - )


Benutzerfoto
Ben  „Schnacker“ schreibt begeistert:

G E F U N D E N ? ? ?
Es ist soooo cool mit Bild + Ton und allem drum + dran ! ! !
Alle Achtung liebes Team - Hut ab - Gratulation - 1000 bunte Luftballon's für Euch


Benutzerfoto
barthmun sagt begeistert:

ja super, bei den Fotos ist das auch, dann kommen doch die Smileys gleich wieder zum Einsatz :-) ;-) :like:

Der Beitrag wurde zuletzt geändert




Ich habe mir die Videos alle angeschaut, super und ausbaufähig.



Die Videohilfe kann man auch oben über suchen aufrufen.


Benutzerfoto
Ben  „Schnacker“ schreibt begeistert:

Stimmt . . . ist ja viel einfacher ! ! ! Muss man halt nur sehen . . .


Benutzerfoto
barthmun meint nachdenklich:

gut beobachtet Wiemann, das wäre mir nicht aufgefallen.

@Golocal könnt Ihr das nicht irgendwie auffälliger darstellen? Ist ja doch recht unscheinbar und man sieht nur was es ist, wenn man mit der Maus drüber geht


Benutzerfoto
nad  „King of Checkins“ sagt:

Ich find es ist auffällig genug, denn wenn ich was suche ist diese Anzeige ja direkt darüber - oben rechts und wer neugierig ist, wird drauf klicken.
Ich find sie wirklich gelungen, tolle Idee!